Zum Inhalt springen

Ich hab ge - Mike Sandert - erfahrungsbericht


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wir benutzen zum erhitzen immer nen alten Wasserkocher, der ist jetzt natürlich nicht mehr für den Normalgebrauch;-) Aber das funktioniert prima und man kann das ganze schön dosieren etc....

 

Ansonsten sollte man nicht allzu lang warten wenn das Zeug mal in der Pistole ist, vor allem wenn man ne 360° Sonde mit nem 1 meter Schlauch verwendet, aber wenns fest werden sollte in heißes Wasser halten oder auch die Heißluftpistole oder den Fön ein bisschen draufhalten, hauptsachem an kriegt das Zeug wieder flüssig.

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der hier oben im Bild gezeigten Pistole,besteht das Problem mit sich

zusetzenden Schläuchen eigendlich nicht.Die Druckluftzufuhr hat 2 Stellungen.

Stellung 1 wird nur Luft durch den angeschlossenen Schlauch geblasen,Stellung 2

wird das eingefüllte Wachs angesaugt.Das heißt ich kann nach jedem Arbeitsgang die

angeschlossenen Schläuche freiblasen bevor das Wachs erhärtet.

Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand.:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die sieht auch um einiges hochwertiger aus als unsere :daumen: Wir haben nur sone relativ günstige ohne "freiblasen", da wird das Zeug dann leider relativ schnell fest..... Mein Traum wär eine beheizte aber die kostet auch entsrpechend was^^

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RealWinny.. gibts den Plan auch in besserer Auflösung?

Feine Sache aber man erkennt bzw kann kaum was lesen.

 

Ne sorry, hab den selbst nur so irgendwo aus dem Netz gezogen. Man kann sich im Zusammenhang mit dem Text zumindest grob die Punkte zusammenreimen, um die's geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir einmal beim Thema sind,

Hab mein Cab vorige Woche auch mit Mike.Sanders konservieren lassen. Preis für 300,-Euro.

4, kg wurden verarbeitet und wirklich ordentlich gemacht! Hab ich kontrolliert. Preiswert, weil ich alle Verkleidungen selbst abgebaut habe. ( Türen, Hinten seitenwände, Rücksitzbank, Kofferaum komplett, Radhäuser )

Wenn jemand sich für die Werkstatt interessiert soll mich anmailen. Ist bei Dresden.

Lg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

die würstchen schmecken, hmm jaaa gut :-D und der hof is tip top konserviert und nen opel kommt da eh nicht drauf^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen vor 2 Jahren machen lassen. Mein Hof ist dadurch nicht versaut. Allerdings gibts ab und zu ein paar stellen auf öffentlichen Parkplätzen. die von meinem herabtropfendem Fett konserviert werden.

Läuft halt immer noch vorne an den Haubenecken und hinten am Kofferraumdeckel raus, wenn mein Cabbi in der Sonne steht. Lecker. Habe halt immer ein paar Tücher dabei um die Spuren am Auto zu beseitigen. Hoffe, das es bald mal aufhört zu tropfen.

Fett_2.JPG

Fett_1.JPG

Fett_3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir tropft's jetzt schon das dritte Jahr und es wird eher mehr. Hauptsächlich kommt's über die Scheinwerfer gelaufen. Wahrscheinlich haben die bei mir ne Tonne allein in die Motorhaube. Ich hab jetzt schon angefangen und fang das Zeug auf. Ne halb volle Ferrero Rocher Dose hab ich schon! Wenn mal irgendwo ne kleinere Roststelle oder ein Kratzer ist, schmier ich's dann drauf. Ist doch zu schade zum Wegwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gugg mal bei TBS Aachen. Kosten um 100 Euro.

 

ich brauch kein Profi Pistol

 

kann man auch etwas billiges empfehlen?

 

Nein,kann man nicht,das sind schon die günstigen.

Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand.:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...