Zum Inhalt springen

Die braune Pest


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hossa!! :-o

 

 

Soviel zum Thema "Plastikblende weglassen, sieht besser aus, ist ja alles lackiert dadrunter"...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von isStefan

Hossa!! :-o

 

 

Soviel zum Thema "Plastikblende weglassen, sieht besser aus, ist ja alles lackiert dadrunter"...

 

jo aber nur zur Hälfte in Wagenfarbe.. die andere Hälfte ist in so nem merkwürdigen braun... :-o

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zenges325

So nun beim zerlegen für die Lackiervorbereiten bin ich auf folgendes gestoßen !!!

 

Keine Angst wird natürlich ne neue verwendet

 

Bist nicht der einzige mit diesen Problem. Habe schon mehrere Kombis mit solchen Rost an der Klappe gesehen. Wenn sie noch nicht durchgerostet ist würde ich sie blankschleifen mit Hammerit Rostkiller ein paarmal behandeln und dann mit GFK- Spachtel wieder aufbereiten. :-UU :-UU :-UU

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jannis: da muss er aba ne flammneue nehm. weil ich hab noch keine absolut rostfreie gesehn.

 

die gammeln schon im prospekt!!!!

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wird ne neue direkt vom Propellerhändler !!!

 

 

Hat aber mit der Blende gar nicht schlimm ausgesehen ,aber wie die Blende weg war !!

 

Dachte mir im ersten Moment das ich wahrscheinlich die ersten Stücke demnächst verlieren würde !!

 

@e30 Andy is durch sogar mehr als durch und der Falz unten fällt bald ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schmeiße weck. Hast Du eine Galvanick in deiner Nähe?

Dann lasse Die Heckklappe gleich verzinken. Dann hast Du bestimmt Ruhe.:-UU :-UU :-UU

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tourings waren fast die letzten e30 die hergestellt wurden. zu dem zeitpunkt war die qualität des rohbleches nich so dolle.

deshalb rosten die späten baujahre (anfang der 90er) schneller.

 

meine limo is trotz des höheren alters wie die tourings rostfrei.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mathes318iA

die tourings waren fast die letzten e30 die hergestellt wurden. zu dem zeitpunkt war die qualität des rohbleches nich so dolle.

deshalb rosten die späten baujahre (anfang der 90er) schneller.

 

meine limo is trotz des höheren alters wie die tourings rostfrei.

 

Mathes

 

Automatik-Coolfinder *lol* :-p

 

Meine Limo ist Baujahr 10.90, und bisher hatte ich an folgenden Stellen Rost:

Kotflügel (unten, nicht am Radlauf), Heckklappe (ja tatsächlich, das gab´s auch bei der Limo) und Scheibenrahmen vorne.

Das wars dann aber gottseidank auch schon ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...