Zum Inhalt springen

Hilfe Bordcomputer spinnt


S38 Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge


http://img.photobucket.com/albums/v737/Woody11/BMW%20325is/13-ButtonOBC.jpg

 

Links unten, die kleine runde Kappe neben der 1000-Taste ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rausmachen kann man das Ding vorsichtig mit einer Stecknadel. Dahinter verbirgt sich ein Poti zur Einstellung des Tankinhaltes...

 

So sieht das dann aus...

 

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00541/Bilder/Stecknadel_kl.jpg

 

Wäre ja echt super, wenn du da eins hättest :sabber:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will noch was sagen zu dem defekten Bedienteil, das über Leebmann zurückgegeben wurde:

 

Du hast Glück gehabt. Hättest du das Bedienteil bei BMW direkt gekauft, und es wäre defekt, dann hättest du mit dem defekten Bedienteil im eingebauten Zustand bei BMW vorfahren müssen, und dort hätte ein Mechaniker/Elektriker das abnehmen und bestätigen müssen, dass das teil korrekt eingebaut und auch tatsächlich defekt ist. Erst dann hättest du Ersatz bekommen.

 

Das wurde von mit verlangt, als ich die zwei SWRA Rückschlagventile zu den Windschutzscheibendüsen zurückgeben wollte, da beide neuer Kernschrott waren. Der einen hat mans sogar angesehen, da war das Gehäuse sogar nicht richtig vergossen.

 

Ich hab ihnen die Dinger dann in den Mülleimer gehauen und auf die 15€ gepfiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß... Als ich das Teil bei BMW abgeholt habe, habe ich den Verkäufer gefragt, ob ich das Ding schnell testen kann, da ich mit dem letzten Teil schon Pech hatte. Das hat ihm erst nicht so recht gefallen, ich habe auch angeboten, dass er dabei sein kann und es sich ansehen kann. Schlußendlich aber hat er eingewilligt, ich konnte es schnell anschließen und testen.

 

Ist ja schon ein Witz irgendwie. Ich kann ja nur schauen, ob es geht, wenn ich es anschließe :freak:

 

Aber egal, hat ja geklappt :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt hab ich´s beim Hübner, abgeholt beim Wiggenhauser :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...