Zum Inhalt springen

Felgen RH 7Jx15 ET25 Typ K7525 bzw. K 7525 oder K-7525


ElBarto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich wollte mal fragen ob jemand mal verucht hat die im Titel genannten Felgen auf nen E30 zu montieren und sie eingetragen gekriegt hat.

Falls jemand sogar ne ABE hat wärs natürlich noch besser :P

 

Von RH hab ich bisher nix erfahren können, mein lokaler Reifenhändler müht sich ab aber findet nix und google gibt auch nix her.

 

Anbei ein Bild der Felge (hab grad kein besseres zur Hand^^)

 

Grüßle Alex

felge.JPG

Gestern standen wir vorm Abgrund - Heute sind wir einen Schritt weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Monate später...

Hi

Sind im Moment noch (abgefahrene) 195/50 R15 drauf, hab aber überlegt daß wenn ich mir eh neue holen muß UND die Felgen eintragen lasse ich mir gleich 205er draufmach. Mehr muß nich sein ;-)

Gestern standen wir vorm Abgrund - Heute sind wir einen Schritt weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...

Hallo,

bin ganz neu hier und muss das Thema nochmal aufwärmen, bin über Google auf den Thread gestoßen und suche die ABE für genau diese Felge.

@dreizwonull es wäre super nett wenn du die ABE mal in den ABE Bereich hier einstellen könntest, oder es mir per mail schicken könntest.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Guten Morgen,

 

Bin neu hier und möchte die oben im Titel genannten Felgen auf meinem e30 eintragen 😊

Hat wer das Gutachten, abe ? Sehe nicht ein dafür so viel Geld zu bezahlen.

Eine Felge RH 7jx15 et25 K7525 hat einen Schlag, hat wer zufällig noch eine bei sich liegen?

Wäre super wenn sich einer meldet😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
am Am 19.5.2012 um 11:09 schrieb Joker:

 

Ich brauche das Gutachten! Wenn jemand was hat, bitte PN! Danke :smbmw:

 

am Am 19.5.2012 um 11:09 schrieb Joker:

 

Ich brauche das Gutachten! Wenn jemand was hat, bitte PN! Danke :smbmw:

Kannst du mir das Gutachten schicken für RH 7Jx15 ET25 Typ K7525 bitte an jerzat@web.de 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...