Zum Inhalt springen

Hamburger Snack


Pegasos08
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

 

da wohl vom TE nichts mehr kommt, können wir uns vielleicht trotzdem am Sonntag (?) treffen und machen daraus einen "Küsten-Snack". Allerdings habe ich wenig Lust, mich stundenlang auf einem Parkplatz zu stellen.

 

Wie wäre es damit:

 

Wir treffen uns um ??.?? zum Beispiel auf dem Parkplatz vor dem Media-Markt (AB-Abfahrt Lübeck Moisling) und düsen dann gemeinsam über die Dörfer nach Travemünde. Von dort aus mit der Fähre rüber zum Privall (kostet allerdings ein paar Euro) und dann weiter Richtung Küste nach zum Beispiel Kühlungsborn / Schwerin oder so. Das wäre eine nette Strecke. Dort kann man dann eine Kleinigkeit futtern , einen Kaffee trinken und plaudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Super Aussage von Harro! Einfach Ort Zeit abmachen und dann per PN guggen wer kommt ...

 

Ich hätte definitiv lust und die vorgeschlagene Strecke hört sich auch verdammt gut an, von mir aus sind das allerdings über 350-400km die Tour. Und das mit dem Motorrad ist schon so lala, vor allem da ich nu nicht den KM-fressenden-Supertourer habe ;-)

 

Da würds mitm Cabrio schon mehr Spaß machen ...

 

Also ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe das sich bei euch noch ein paar Leute melden!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun nochmal in schönschrift.

 

Treffen am 31.08.2008 um 11:00 Uhr in Lübeck Moisling Citty Park an der Autobahnabfahrt Lübeck Moisling (A1)

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... och mann und meine karre läuft nicht:cry:...

 

naja vieleicht trifft sich die nordgemeinde gegen oktober noch mal, hätte nämlich auch großes interesse!

 

 

güße robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

haben auch Lust auf eine kleine Fahrt ins Blaue, kommen also auch morgen vorbei.

Wissen aber nicht ob wir die ganze Strecke dabei sind, da ich noch Nachmittags einen Termin habe.

Bis morgen :winken:

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne.,

 

klasse!!! Stimmt, es ist eine ganze Ecke und vielleicht etwas zu weit. Wenn es uns in Wismar gefällt, bleiben wir eben da. Soll ja Spaß bringen und kein Stress machen.

 

@Robert: Wenn abzusehen ist, dass das Wetter stimmt, warum nicht. Ich bin gerne dabei. Ist doch schöner, als alleine durch die Gegend zu düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zu Hause angekommen.

 

War ein sehr gutes Treffen mit ausfahrt. Von Lübeck über den Priwall nach Wismar.:daumen:

 

Von Wismar über Gadebusch und Ratzeburg nach Bad Oldesloe. Es waren 4 Cabbis, 1 320i 2 Türer und 1 324d.

 

Norbert

PICT1161.JPG

PICT1153.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hatte ich ja gar nicht mehr auf der Rechnung, das Treffen. Hätte aber eh nicht geklappt! Schön das ihr soviel glück mit dem Wetter gehabt habt!

 

Ich hatte nen schönen 16 Stunden Tag mit 1000km Autofahren, aber noch einen schönen Besuch bei Maxx40 :D. So liess sich das nützliche mit dem schönen verbinden! :D

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächstesmal wieder dabei,Routenführung und Fahrt war mehr als SEHR GUT......hab euch so nnnnnnnnnnn bischen um das cabriofeeling beneidet.Aber SSD ist ja auch was....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nächstes mal bin ich hoffentlich auch komplett mit dabei und nicht nur die ersten paar Km......hätte mich ja nur zu gern noch ein paar Km mit dran gehängt, aber wat müt dat müt!:roll:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...