Zum Inhalt springen

Bremsen neu, und tonnenlager!


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

muss an meinem 318i NFL, BJ88, die bremsen rundum und die tonnenlager machen lassen!

Kann mir vielleicht jemand von uch segen, was ich an Materialkosten rechnen muss! muss ja schließlich kalkulieren!

also halt voren beläge und scheiben, hinten trommeln und beläge!

Habe kein abs!!!

 

Danke für eure schnelle antworten...

Ich weiß es zu schätzen...

 

greetz lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kommt drauf an wo du das machen läßt

 

für preise kannst du auch zu D&W-Repair gehen, da kannst du zumindest die preise für die bremsanlage rausfinden.

 

tonnenlager kosten im schnitt inc. einbau 160-180€ (bei BMW)

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen bmw. hab ate drin und die sind zusammen mit der powerdisc kacke. eigentlich bekannt für gute qualität. von billigzeug wie brembo, und chinaimport inc. würd ich abastand nehmen. schon oft beläge gesehen die sich vom belagträger gelöst haben.

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ein Beispiel mal: Innenbelüftete Bremsscheiben NEU - TEXTAR bei ebay 21,50 € + Versand, Klötze dazu NEU - TEXTAR bei ebay 20,50 € + Versand fur einen E 36er und, bei den Textar Klötzen ist die gleiche Nr. drauf wie bei den org. BMW - TEXTAR Belägen man sieht auf der Belagsrückseite sogar die Stelle, wo das BMW Zeichen entfernt wurde, wenns als reiner TEXTAR Bremsklotz in den Handel kommt.

 

eta-thomas...der aber keine PAGID'S oder so einbaut

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BMW kostete mich NUR DIE ARBEIT weil ich die tonnenlager neu bei E-Bay Für 12,50 Ersteigert hab :-Q :-Q 8-) 114,84€:-o

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...