Zum Inhalt springen

???Wer arbeitet bei BMW???


robi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal fragen wer von euch bei BMW arbeitet.

 

Grund meiner Fragen ist, das ich demnächst auf jeden Fall meine Steuerkette beim M42 neu machen muss. Deshalb wollte ich frage wer so nett währe und mir den Rep. Leitfaden ausdrucken und zusenden könnte. Sicher, es geht auch ohne aber mich interessiert es halt und außerdem mussbei mir echt alles 100%tig sein.

 

Würde mich sehr freuen wenn das klappt, bin natürlicha uch bereit "Unkosten" zu erstatten

 

Mit freundlichem Gruß

 

robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi!!

 

die anleitung lässt sich auch ausm TIS rausdrucken bzw rauskopieren (pdf dokument)

 

dummerweise sind diese meistens etwas groß.

 

aaaber. ich kann dir da was ganz anderes anbieten.

schauste mal auf http://www.318is.de

da ist eine anleitung drauf. bzgl anziehmomenten kanste ja immernoch die TIS user fragen.

 

gruss

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

TIS hab ich auch, nur dachte ich das dies erst ab e36 ist. Drum ist es net inst.

 

Oder meinst du wegen M44, die Anleitung???

 

http://www.318is.de ist klar die Anleitung hab ich auch schon liegen, mich interessiert eben die von BMW. Ob da jemand was besorgen kann. Wäre sicher für viele interessant.

 

Vielen dank für deine info HAPPI.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...