Zum Inhalt springen

Mein 83er 318i in basaltblau, 07er Zul.


Zuckerwalze
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmm welche gabs noch?

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schön das er euch gefällt, werde wohl die Hartge style Felgen drauf lassen, erstmal auf jeden Fall. Höchstens ein Rückbau auf original Stahl oder evt. King Felgen kommen noch in Frage. Er ist wirklich in einem traumhaftem Zustand innen wie außen, nur eine kleine Stelle macht mir Kummer werde demnächst mal ein Bild machen. Er hat auch noch das super Extra "Bavaris s" Radio. Innenausstattung blau, blaue Stoff Sofas mit riesen Sprungfedern!

9.jpg

10.jpg

19.jpg

37.jpg

43.jpg

50.jpg

51.jpg

23.jpg

26.jpg

55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus Neugier: 4- oder 5-Ganggetriebe?

Ansonsten nettes Auto. Gerade diese alten UNI-Lacke "entlarven" den E30 noch als geistiges Kind der 70er-Jahre ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist 4Gang

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den silbernen Stahlfelgen sieht er noch besser aus und auch innen ist er sehr lecker. Hmm, das Bild mit den dreien nebeneinander kommt mir irgendwie bekannt vor, E30.de-Forum, schon länger her?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den silbernen Stahlfelgen sieht er noch besser aus und auch innen ist er sehr lecker. Hmm, das Bild mit den dreien nebeneinander kommt mir irgendwie bekannt vor, E30.de-Forum, schon länger her?

Gruß Michael

 

 

Hatte voe längerer Zeit mal ein Bild hochgeladen, das aber nur mit einer Klodame. Eine war drin, die andere habe ich von meiner Oma ergattert und eine hat mir mein alter Herr vom Flohmarkt mitgebracht. Glück muss man haben!:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Auto, schicke Farbe!:-p

 

Heute, wie damals eine mega-seltene Farbe!:-R

 

Dito!

 

Hab zwar bislang zwei Gazellenbeige und mehrere Nerz (oder wars Zobel?)braune gesehen, aber

Basaltblau ist mir (IRL) gänzlich unbekannt. :-o Ist das ein Uni- oder Metalliclack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glückwunsch. Die Felgen würde ich drauf lassen, sieht flott aus. Kreuzis passen imho nicht zu der Farbe, die ich übrigens noch nie an einem E30 gesehen habe. Aber bei meinem VFL-eta in bronzitbeige passten die Kreuzis gut...

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...