Zum Inhalt springen

Hat jemanden von euch mal an kompressors umbau gedacht?


Cool runner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich besitze ein 86er 318i (M10) mit werk G-Kat. Als er "nur" 8.2 zu 1 verdichtet ist, habe ich mal gedacht ein Kompressor oder sogar ein turbo umbau wäre ja nicht schlecht, oder ? Ich will ja gar nicht sehr viele PS, sondern mehr drehmoment, etwa wie ein eta motor ... Hat jemanden von euch erfahrungen / oder weisst von ergend ein umbau kit ?

 

Gruss, Cool runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat jemanden von euch mal an kompressors umbau gedacht?

 

ich schon mein konto net

 

zudem finde ich dass ein bmw sowas net nötig hat, is ja kein mercedes

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit Merc's ... :kotz: Ich glaube da sind wir die selbe meinung ... ;-) !!!

 

Eigentlich mir wäre lieber ergend ein selbst gebautes turbo-kit und zwar nicht unbedingt was teueres, lieber was zum basteln, der man billig auf und zu beim Auto friedhoffs finden könnte ... Naja werde ich mal schauen was für teile ich finden kann ... ich werde euch mal sicher drüber berichten.

 

Gruss, Cool runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag bescheid wenn du ne billige lösung hast :-Q

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab doch irgendwo eine site mit turboumbauten für e30.

Hab sie leider nicht gespeichert. (lag daran das die Preise unbezahlbar waren.)

Aber eins muß man sagen: Die hatte echt viel Leistung rausgeholt.

Wenn ich den Link noch mal finde Poste ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz dich cool runner!!!!!!!!!!!!

 

und dann lies den link durch.

 

und wenn dir nich schwindelig wird beim preis dann mach das

 

der link hier isses

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wowww das ist ja kriminelll !!!! Ich wollte ja nicht sooo viel, einbisschen mehr am drehmoment wäre mir schon recht ...;-) .

 

Mein 318i ist ein M10 mit werk G-Kat also die verdichtung brauche ich nicht zusenken (ist schon 8.2:1). Motronik spielerei ist ja auch nix für mich, da ich L-Jetronik habe ... Ich habe schon quelle für turbo auspuff krümmer gefunden (etwa 300.- Euro) wasser injection costet nochmal die gleiche, und den rest habe ich schon von mein ersatz M102 motor (Turbo motor von E23 745i).

 

Werde ich sicher euch mal auf laufen der dinge berichten.

 

Gruss, Cool runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...