Zum Inhalt springen

meine beiden böcke


totto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo wollt euch mal meine beiden böcke vorstellen.

das cabrio ist ein 318i bj 92. habe noch alle orginal teile, weil ich ihn irgentwann wohl wieder in den orginal zustand versetzen will.

werde demnächst noch den nebelscheinwerfer ersetzen und vorne etwas tiefer machen, fertig.

 

zum schwarzen muss ich leider sagen, das ich ihn leider wohl verkaufen muss, weil ich kein platz mehr habe. eigentlich war er mal ein winterauto, war aber noch so gut im schuss, das ich ihn einfach behalten hab und nach und nach verändert habe. es ist ein 316i bj 89, 135tkm mit neuem nockenwellensatz. ist jetzt seit fast 1.5 jahren abgemeldet und wird nur bei gutem wetter im sommer bewegt.

 

von meinem winterauto gibts keine fotos. ist ein royalblauer 318i bj 89. schön hoch mit ein paar beulen. genau das richtige um im sauerland durch den schnee zu fegen.

 

so, das wars erstmal vom totto

dcp_0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


will ja nicht viel tiefer, nur vorn einen cm, das es ein bischen passt zu hinten.

und wegen der farbe, also ein blaues cab mit leder wäre mir auch lieber gewesen, aber dieses war so saugünstig das ich zuschlagen musste. und ich will doch nur schön offen fahren. und schwarz haben so viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

transportschutz is gut :P

 

das cab gefällt mir nette sitze :-D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab mich schon gewundert warum du nix sagst. 8-/

du hast aber noch nix zur schwarzen niere gesagt! also, keine bange, ich kann alles jederzeit schnell zurück rüsten. will denn wagen ja noch sehr lange fahren und und dann muss er klassisch ausehen! hab mir deswegen sogar vorsichtshalber 15" kreuzspeichen besorgt.

also, freunde? :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...