Zum Inhalt springen

...mal eine kleine Umfrage...


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich würde mal so interessieren, wer denn so am längsten seinen E-30 fährt, also am Stück, nicht mehrere so nach und nach. Fangen wir mal an: ab...5 Jahren oder mehr, mal sehen wieviele das werden.

 

eta-thomas...der seinen seit April '93 hat

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein IS hatte ich nen gutes Jahr... JA es war ein schönes Jahr :D

 

Den touring hab ich jetzt seit Juni oder so und er ist ja noch im Aufbau also kanns noch dauern wenn ich den mal verkaufen sollte :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

Ich habe mein 318i erst seit letzte Samstag ... :-D

 

Eigentlich schade, dass du nicht wegen der am kurzestens sein E30 fahrt gefragt, sonst wäre ich unschlagbar ... :D :D :D.

 

Gruss, Cool runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, ich kaufe ihn erst diese woche :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!

 

Meinen Touring hab ich seit März/April 1998. Hab mir den Wagen gekauft da mein 320i (mit 2,3l) damals relativ geringe Chancen hatte die HU zu bestehen...und weiss-blau fahr ich mittlerweile seit rund 10 Jahren (mit Ausnahme eines ollen Passats als Winterkarre)...

 

cu...

...Markus...

Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarkusAC

N'abend!

 

Meinen Touring hab ich seit März/April 1998. Hab mir den Wagen gekauft da mein 320i (mit 2,3l) damals relativ geringe Chancen hatte die HU zu bestehen...und weiss-blau fahr ich mittlerweile seit rund 10 Jahren (mit Ausnahme eines ollen Passats als Winterkarre)...

 

cu...

...Markus...

 

Naja, weissblau habe ich auch immer gefahren und fahre ich immernoch ... Gefangen hat alles bei mir mit ein E21 320 vor 15 jahren, und der vorletzte war ein E36 325i. Momentan neben mein "kleiner" bewege ich auch ein getunter E23 745i Turbo machine, mit knapp über 400 PS / 600 Nm ... 8-)

 

Gruss, Cool runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vielen Dank erstmal, aber ausser MARCUS AC habt Ihr meine Frage nicht so ganz richtig verstanden, weil da eben stand ein und derselbe E-30 ab 5 Jahre und länger...

 

eta-thomas...der nun hofft, die ewig E-30er Fahrer (-innen ) aufgeweckt zu haben

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab mir da schon gedacht, daß da einige von Euch mich auf die Rolle nehmen, aber ned fast alle, odda !?

 

eta-thomas...der den baur-tc kennt, dieser wiederum seinen ETA schon seit '92 hat...

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf

 

Dein Auto gefällt mir echt gut!! Sieht klasse aus. :-R

 

Ist ja auf schön großem Fuß unterwegs. :D

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Mal sehen, ob ich es kann:

Ich fahre meinen S3-2,7 seit Juni 1992 (war ein 323i, Bj. '85, der 1993 die Schnitzer-Technik für Motor und Fahrwerk erhielt). Der Wagen hat jetzt ca. 260.000 km drauf - der Motor ca. 160.000 km. Das gute Stück hat also Ende des Jahres 19 Jahre auf dem Buckel, davon 11 Jahre ununterbrochen unter meiner Regie! Reicht das als korrekte Antwort??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch E30 Fanatiker!

Obwohl hier nicht gewünscht, ich fahre meinen 5.E30, hab alles durch( 316,318is,323i,325i) bin dies Jahr wieder mit meinen 1.Zweitwagen back to the Roots! 320i Ez.9/87! Geiles gefühl in dem Wagen ist man 15Jahre jünger, man fühlt sich wie 18!

Und ich werd den 320 hegen und pflegen, verändert sich ständig!

Bald in der Fotostory, bis dann. Ceep racing, Mfg.,Olli320i:drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eta-thomas

mich würde mal so interessieren, wer denn so am längsten seinen E-30 fährt, also am Stück, nicht mehrere so nach und nach. Fangen wir mal an: ab...5 Jahren oder mehr, mal sehen wieviele das werden.

 

 

:-Q Hy Thomas dachte schon es wird nie einer Fragen:-D :-D

Meinen hab ich schon seit 8Langen jahren ,klar kommen immer einige dazu die verabschieden sich dann aber auch wieder .

mein E30 gehört sozusagen zur Familie !!

Mfg Lexy

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...