Zum Inhalt springen

Heute ist kein guter Tag...


JayDee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute um 8:05 MEZ hat mir ein roter Kleinbus mit Kindern die Vorfahrt genommen.

Hab noch gebremst, aber viel genützt hat es nicht.

Mein Auto ist platt...

 

http://www.pc-elite.de/bilder/unfall1.jpg

http://www.pc-elite.de/bilder/unfall2.jpg http://www.pc-elite.de/bilder/unfall3.jpg http://www.pc-elite.de/bilder/unfall4.jpg

 

Die Polizei hat meine Bremsspur ausgemessen und ist auf eine Geschwindigkeit von ca. 40-45 km/h gekommen. Ich hab einen Zeugen, der andere nicht (die kleinen Kinder zählen nicht).

 

Das Problem ist nur das der nette Typ, der erstmal eine geraucht hat anstatt die kleinen Kinder zu trösten die schon geweint haben, seine Schuld nicht zugibt und das auf mich abwälzen will weil ich angeblich zu schnell war.

 

Zum Glück ist niemanden etwas passiert.

 

Jeder der mich kennt und weiss was ich an Geld, Arbeit und Enthusiasmus in dieses Auto gesteckt habe wird sich wohl vorstellen können wie ich mich jetzt fühle. Und dann will dieser Typ mich auch noch abzocken.

 

Meint ihr ich krieg das Auto wieder hin? Oder ist Totalschaden?

Anwalt hab ich schon anner Hand, Leihwagen würde auch auch Unfallgegner's Kosten gehen.

 

Hat sonst noch jemand Tips für mich?

Ich hab kein Bock mehr, ich war schon FAST fertig mit diesem Wagen was Ersatzteile angeht und nu? Fährt der Typ mir vor die Nase...und will mich auch noch dafür verantwortlich machen (Zitat: "Er ist doch mir reingefahren, ich nicht ihm!")

 

Für die Polizei war die Schuldfrage auch eindeutig, aber ich hab keinen Bock das der mir noch einen reinwürgt! Wie auch immer...

 

*seufz*

 

Und nu?

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beileid!!

 

Nach den Bildern zu urteilen wird das ein hartes Stück arbeit. Würde sich vielleicht lohnen den Auszuschlachten und einen anderen mit guter Basis zu suchen und aufzubauen. Hart an der Grenze. Mach mal Bilder vom Motorraum. Stimmen die Spaltmasse auf der Beifahrerseite noch?:-((( :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht übel aus,:-((( :-((( aber gut das niemandem was passiert ist.

Wenn du deinen wagen wieder aufbauen willst schreib mal an Daniel_E30 hier im Forum der hat noch nen 325i zum schlachten und der verlangt auch keine Wucherpreise

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

...ich kenne das blöde Gefühl, wenn's gescheppert hat, Du nicht mal unbedingt voll Schuld dran hast, weiss / grün ist dann auch noch auf des Gegners Seite... so richtig zum, na Du weisst schon. Ist wirklich schade um Deinen 3er, aber was die Bilder da so hergeben, sieht nicht so gut aus. Na ja ist nun kein großer Aufbauer in meiner Beschreibung, aber erst mal Haube auf alles durchchecken, was muß neu, ...und dann entscheiden.

 

Mein ETA hat auch schon div. Unfälle, beim vorletzten hab ich schon gesagt beim nächsten kommt er weg...( war 97 )

 

eta-thomas...der auch an seiner Karre hängt

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-((( Mein Beileid :-(((

 

Wenn ich die Bilder richtig deute sieht es nicht gut aus für Deinen. :-((( :-(((

 

Zum Glück ist niemanden was passiert, und die Schuldfrage sollte nach Deiner Beschreibung auch klar sein. Versuche abzuklären ob 100%ig festgestellt werden kann ob der andere Schuld ist und dann schöpfe alles aus, was Dir zusteht. (Leihwagen, eventuelle Reparatur usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich zu stimmen! lass dir die schuldfrage 100% bestätigen, und dann greife auf alles zurück was du bekommen kannst! würde an deiner stelle auch auf nen neuaufbau zurück greifen, wird dir sicherlich günstiger kommen und baue davor natürlich alles aus was du noch gebrauchen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auch von mir Beileid.....ich kenn das Gefühl ganz genau,ging mir vor gut 3 Jahren nicht anders.Sollte er nicht mehr zu richten sein hoffe ich das du nen guten Gutachter findest.Also in diesem Sinne laß den Kopf nicht hängen und mach das beste draus.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid ebenfalls!!!

 

Um deine Frage mit dem Totalschaden zu beantworten. Ich denke der ist Totalschaden. Was das mit dem reinwürgen an geht. Der hat keine Chance, wenn für die polizei die Schuldfrage eindeutig ist. Er dir die Vorfahrt genommen hat. und du auch noch einen Zeugen hast (hoffe du hast die Tel. nummer von dem). Dann mach dir kein Kopf darum. Bleib erst einmal ruhig. Achte darauf ob dir Morgen evtl. etwas weh tut. Wenn ja sofort zu DOC.

 

Ich hatte etwas ähnliches auch schon. Zu lesen in meiner Story hier auf e30.de.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beleid :-((( Auch mich hat es vor 3 Jahren zerrupft, scheiss Gefühl :motz:

 

Und vor 3 Wochen ist mir einer hinten rein gefahren, aber das war gut für mich. Hab mir von dem Geld von der Versicherung meinen neuen gekauft:D

Ich denk mal die Schuldfrage bei Dir ist doch eindeutig.

Ich würde ausbauen was noch zu gebrauchen ist und sehen das ich für das Geld von der Versicherung ne gute substanz bekomme ;-)

 

Cya

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...