Zum Inhalt springen

Meine M Tech 2 Baustelle


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Au weia, da würde ich mich auch ärgern :-(

 

Meinst du diese Anleitung?

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-m-technik-ii-paket-wo-kommen-die-loecher-hin-39321.html

 

Mir besteht das ja auch noch bevor.

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die an der Seite haben 8mm. Könnte man evtl auch 8,5mm machen, denn wenn da noch Lack drauf ist gehen die "Bolzen" nur noch sehr schwer rein, aber es geht.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann habe ich jetzt Pech gehabt.Muss ich mir 9er Schrauben besorgen, durch die Löcher stecken und die passenden Muttern draufschrauben. Wird das stabilste sein.

@kleiner Schrauber: nein das meine ich nicht. Hier gibt es einen Thread in dem jemand die Original Anleitung vom Anbau der Seitenbeplankung gepostet hat.

 

Edith: Jap, laut EBA sind es 8mm und nicht 9...2 Werksneue Kotflügel für den Arsch.

Edith2: HALT MOMENT,Laut EBA sind es beim Cabrio 8mm ABER bei der 2 Türer Limousine 9mm... Ein Fehler in der EBA???

Neue Bitmap.jpg


Bearbeitet: von ChaosProject

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur ein Fehler sein, denn die Spreiznieten sind laut ETK die Selben.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo.

Gestern zum ersten mal seit langem per 5 Tageszulassung bewegt.

Was mir aufgefallen ist:

-Der kleine BC geht nicht, ganz selten flackert etwas auf dem Display.

-Die Tankanzeige ist die einzigste Anzeige, die auf dem Tacho nicht funktioniert.Fernlicht, Kühlwasser, Geschwindigkeit, Blinker etc... Alles geht.

-Die Lüftung geht nicht.

-Der Scheibenwischer geht nur auf der kleinsten Stufe.Wenn ich auf die höchste Stufe stelle hört man zwischen den Wischvorgängen ein Summen/Surren.

Kann es sein das ich irgendwo einen Massefehler habe?

Foto0510.jpg


Bearbeitet: von ChaosProject

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...Fahrt 9x16 NIE NIE NIE ungebörtelt. Hab gestern 2 Kisten mit Teller geholt für einen Polterabend und an manchen Bodenwellen haben die Reifen geschliffen.

Ab Montag morgen steh ich beim Lackierer.Bin froh das nix passiert ist.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wirklich schöner Wagen, auch wenn ich find, dass zu MT2 eigentlich 17'' gehören ...

 

Schreit nach'm Masseproblem, allerdings fällt mir grad nicht ein, dass es irgendwo eine gemeinsame Masse für deine Probleme gibt. Sicherungen der angesprochenen Teile mal gegen neue getauscht? Manchmal, schon selbst erlebt, ist nach langer stand/nutzzeit einfach der Übergangswiderstand der Sicherungen selbst, durch Korrosion oder sonstwas, einfach zu groß.

 

Checken und ansonsten halt das gute alte Multimeter mal rausholen 8-)

 

// Eigentlich hätte das der Püfer bei der Eintragung checken müssen, ob da was schleift! :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pechsträhne reisst nicht ab.

Heute beim Stahlgruber einen Original Endpott gekauft von Bosal und kriege es nicht hin,dieses Artgerecht zu montieren.

Auf dem Rohr zur Fahrerseite hin kann man diese ineinander stecken.Auf dem Beifahrerseitenrohr ist zwischen Endpott und Kat noch ein Fingerbreit Luft...

Habe davon kein Bild gemacht.Vielleicht wisst ihr was ich meine.

Habe mir beim FOH neue Stecker gekauft für die Kabel vom Scheinwerfer, Nebler etc. (Siehe Bild)

Und musste jetzt feststellen das sie Spiegelverkehrt sind.

Wo beim Stecker die Rundung ist, ist beim Abblendlicht die Ecke und umgekehrt.

Weiss da jemand ob es 2 verschiedene?

Foto0517.jpg

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt leider gottes mehrere verschiedene.

 

 

Ich brauche die auch noch alle.

 

Hast du noch alte Gehäuse, wo man eventuell die Nummer noch erkennt?

Dann könntest du das da drüber mal versuchen.

Die ETK Bilder helfen aber nicht wirklich, das sie nur zur Darstellung dienen.

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Rohr zur Fahrerseite hin kann man diese ineinander stecken.Auf dem Beifahrerseitenrohr ist zwischen Endpott und Kat noch ein Fingerbreit Luft...

An die Stelle gehört doch der Dichtring oder nicht?

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/browse/exhaust_system/exhaust_assembly_without_catalyst-2/ Nr.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt dazu nur ein

KRASS!!!

auch haben will

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...