Zum Inhalt springen

Spiegelglas mit totem Winkel für E30


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

der E46 hat ja diese schicken Spiegelgläser mit dem toten Winkel. Ich meine wirklich extrem brauchen tut die vermutlich keiner, aber nett sieht´s aus und da ich meinem Wagen sowieso ein paar neue Gläser spendieren wollte, ging ich zu BMW.

€ 50!!!! Wollen die nur für die Fahrerseite, weil die auch noch beheizt sind. Man man, die lassen sich ihren Kram gut bezahlen.

 

Hat einer von Euch ne Ahnung, wo es die noch geben könnte? GÜNSTIGER!!! natürlich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Echt? Du hast nen Spiegelglas mit totem Winkel für E30 auf´n Schrottplatz gefunden??? Und was haste dafür gelöhnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde aba lieber ein abgewinkeltes nehmen, mit dem du (fast) keinen toten winkel mehr hast... also eins ohne toten winkel *G*

 

die hagus spiegel (m3 nachbau) haben auch... ich wollte es nicht missen!

 

ich keller liegen noch meine originalen, die habe glaub ich auch einen asphärischen spiegel (mich wunderts, dass ich die hagus spiegel noch habe... ich fahr scho bald 3 jahre damit rum!)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen red ich doch. Die mit dem Aussenteil, welches für den toten Winkel gedacht ist. Hab nur gefragt, ob jemand ne Adresse kennt, wo man die günstig bekommt. Ausser BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch ein schrerz... ich dachte es wäre zu erkennen.... aba wenns das serie gab (bin nicht sicher) dann beim schrotti!

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...