Zum Inhalt springen

Suche Kopfstützen!!


Ingo E30 330i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Kopfstützen für meine Recaro-Sportsitze! Wenn einem solche Kopfstützen über den Weg laufen, bitte mal Bescheid sagen und mit Preis anbieten.

 

Danke

sict0040.jpg

Ich sage ja zum 3 Liter Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei ebay sind (waren) solche Netzkopfstützen... keine ahnung ob die noch drin sind.

 

mfg

 

nico

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel cm Abstand zwischen den 2 Stäben ( oder wie nennt man das jetzt ???? ) hast Du denn bei Deinen orginal Kopfstützen ? Soweit ich weiss gab es die Netzkoppfstützen nur mit grossem Abstand da die Stäbe ja sonst im Netz sichtbar gewesen . Bei BMW Sportsitzen passen sie also nicht , da der Abstand viel kleiner ist . Falls Du ältere Recaros hast , dann passen sie . Die Kopfstützen in schwarzem Leder gab es im E Kadett GSI (16V) mit "Champion" ausstattung und in vielen alten Capris mit Sportausstattung ( da aber oft nur schwarz Vinyl oder beige Stoff ) . Die auf dem Bild sind identisch mit den Kopfstützen aus dem Kadett , die vom Capri sind ein bischen anders ( aber kaum ) . Viel Spass bei suchen ... ;-)

 

Hier kannst Du Dir mal ein Bild machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...