Zum Inhalt springen

Felgenprobleme


e30-andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein 318i Bj:88 mit M-Fahrwerk. Nun wollte ich ihn etwas gönnen,undzwar ein 60/40 Fahrwerk (Koni-Weitec) ,7.1/2J16auf die VA und 9J16 auf die HA. Als Bereifung wollte ich 215/40/16 nehmen. Meine Radläufe wurden komplett gebördelt.

Ich habe nun ein problem: Welche ETs kann ich nehmen ohne die Radläufe noch zu weiten. Ich habe nähmlich keine Lust meinen Lack kaputtzumachen. Manche sagen es muß gezogen werden andere sagen bördeln reicht. Aber keiner kann mir die ETs nennen. Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen und mir schreiben was ich machen kann. Ich habe wirklich 0 ahnung was ich machen soll.Bitte helft mir.8-/ :P :-o 8-/ :P :-o

MfG:e30-andy

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


VA: 7,5x16 mit 215/40 ET20 geht mit nur börteln

HA: 9x16 mit 215/40 ET15 geht mit nur börteln

 

greetz arici

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...