Zum Inhalt springen

Pro oder Contra: Aufteilung in 4- und 6-Zylinder Unterforen


Hausmeister
 Teilen

Soll das Motoren-Forum in den Bereich 4- und 6-Zylinder unterteilt werden?  

25 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Soll das Motoren-Forum in den Bereich 4- und 6-Zylinder unterteilt werden?

    • Ja, auf jeden Fall. Halte ich für eine gute Idee
      4
    • Nein, blos nicht. 1 Forum reicht doch völlig aus
      22


Empfohlene Beiträge

völliger schwachsinn

 

entweder jemand hat ahnung von motoren oder er hat sie nicht.

motor ist motor

der eine sch**** der andere eben ned wie auch immer.

 

demnächst noch ne unterteilung beim fahrwerks forum in "koni" und "bilschwein" fraktion weil die eine sage: des bilschwein ist gut, un die annern auf koni schwören oder was?

 

und wenn jemand zu nem 3.5er umbau fragen hat, oder zu nem S motor dann wendet er sich eben an das entsprechende forum welches es schon von http://www.e30.de und seinen partnerseiten gibt.

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, Umfrage endgültig geschlossen. Eine Aufteilung hätte wohl echt wenig Sinn.

@robi: Warum du das jetzige Forum unübersichtlicher findest kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Alle Foren sind gleich geblieben, nur das Kritik & Anregungen-Forum ist dazu gekommen... 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar schon alles gelaufen, aber abschließend möchte ich sagen:

Vier und Sechszylinderpiloten kommen sich zwar häufiger mal in die Haare, aber seperate Foren würde nur die Grüppchenbildung fördern. Letzten Endes interessieren wir uns alle für den E30, egal ob 4 oder 6 Töpfe.

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein getrenntes Forum speziell für Umbauten wäre nicht schlecht. Es ist nämlich sehr nervig, wenn man auf der Suche nach z.B. Tips für einen M50 Umbau sich durch solche Fragen wie "wie weit darf ich meine Zündkerzen rein schrauben ohne das sie am Kolben anstoßen" durch kämpfen muss bis man mal einen "fortgeschrittenen" Beitrag findet.

 

Gruß Greifmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß net -

ich hab 4 und 6 Zylinder -

aber vielleicht sollten wir wirklich an ein Profi und ein Anfängerforum denken???

:-D

 

Joe

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joe325iC

Weiß net -

ich hab 4 und 6 Zylinder -

aber vielleicht sollten wir wirklich an ein Profi und ein Anfängerforum denken???

:-D

 

Joe

 

Ich werde darüber nachdenken und beobachten, wie übersichtlich das Motoren-Forum mit der Zeit noch bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...