Zum Inhalt springen

@ Südermeute


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da nun das Jahr 2007 zu Ende geht und das letzte Südermeutetreffen bei Steffi und Micha etwas her ist, möchte ich mal einen Thread starten um das erste Treffen 2008 ins Leben zu rufen.

Also Südermeute, macht mal Vorschläge für Termine und Treffpunkte.

 

Danke !

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sollen wir extreme snow-grilling machen? da fehlt aber leider hier in der gegend der schnee! :-)

ne, jetzt mal im ernst, sollen wir was machen noch während es kalt ist oder sollen wir die ersten frühlingssonnenstrahlen abwarten?

ich jedenfalls werde auf jeden fall, sobald es t-shirt wetter ist, meinen garten zur verfügung stellen.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vorrangig egal. Aber Fuddy z.B. lechzt schon nach einem neuen Treffen und es wird sich auch ggf. eine Location finden, in der es warm ist.

Wir haben z.B. einen großen beheizbaren Partyraum mit Poolbillardtisch zur Verfügung.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, egal obs schneit odda 20°C ist. Ich muss es nur rechtzeitig wissen um den Dienstplan entsprechend zu frisieren, :-)

Bin jetzt erstmal bis am 03.01.08 Schifahren (und Apres natürlich, viel Apres) in St. Johann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAcht Ihr einfach was aus, ich seh dann ob ich kann oder nid, bin momentan eh voll im Stress, das wird auch noch 2-3 monate so sein.

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im sommer gibts hier genug garten ;-)

 

also da findet sich was... aber ich glaub so momentan ists etwas kalt und regnerisch für, ne

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*hochschieb*

 

Also mein Vorschlag wäre, das ganze mal so auf Mitte/Ende März zu vertagen. Ostern liegt ja dieses Jahr extrem früh, da würde sich vielleicht der 22. März anbieten? Die meisten müssen da eh net arbeiten, da Brückentag.

 

Oder will die Mehrheit lieber warten, bis der 1. April vorbei ist und die Schätzchen wieder das Licht außerhalb der Garagen erblicken? Da würde ich dann so in Richtung 5. oder 12. April tendieren. Da isses dann auch wieder warm und Micha und ich können wieder unseren Garten anbieten :D

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je früher desto besser....

 

Frank

 

sehe ich genauso :daumen:

ob da jetzt jemand mit dem Winterauto kommt oder nicht, is doch völlig egal, die Hauptsache ist doch der Grill und erquickende Getränke ...

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Mr. Cuba Libre hat gesprochen :D

 

... also ich hätte schon wieder Durst :devil:

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat war lecker, stimmt :-UU

musst du unbedingt wieder auf die Einkaufsliste schreiben

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen eben zu überraschen ...

 

Unterschreib ich ungesehen.

 

Frank

 

So nebenbei. Wir haben auch hier in Saarbrücken eine nette Location zum feiern. Einen großen Partyraum, in dem unsere letzten beiden Stammtische stattgefunden haben.

Falls Hardcoregrillen in Reutlingen zu heftig sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon lange nicht mehr in Saarbrücken, wie würde es denn bei euch allen Mitte Februar ausschauen ....

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...