Zum Inhalt springen

7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. 2008


thomas325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diese anderen gibs garnicht mehr schau mal bei denen auf der seite 1 mitglied eingetragen so wie ich das mitbekommen habe sollen die den club aufgelöst haben

das letzde treffen war doch schon nix mehr los da

 

gruß

chris

 

 

Hallo Chris,

 

vergiss bitte auch nicht die Jahreszeit, da das Treffen letztes Jahr im Oktober statt gefunden hat. Es war das letzte Treffen im Jahr und viele von uns hatten z.B. ihr Auto schon abgemeldet.

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...