Zum Inhalt springen

7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. 2008


thomas325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bin nun zurück aus dem Ofen, man war das heiß!

 

Glückwunsch an Stauber, Matze usw.

 

@tiijey, Schade :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,war heute in Peine,SOMMER SONNE SONNENSCHEIN.......Und nen POKAL e30 4türer hat mein 324D auch bekommen......gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das warst du? Ich glaub ich habe mir´nen schönen Sonnenbrand geholt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, hat er.;-)

P1070371.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war super, es war alles sehr gut durchorganisiert und es gab zu dem schoenen Wetter auch viele schoene Autos zu sehen.

 

Mein Cabrio hat auch ein Pokal gewonnen, und mein Sohn hat ebenfalls ein Pokal als Bobbycarracer gewonnen :daumen:

 

Es hat mich natuerlich auch gefreut, dass mein Cabrio als Sonderauto mit dem 20 Zoll E30 Cabrio extra vorne vorgestellt werden sollte!

 

Nochmal Glueckwunsch an die anderen Pokalgewinner. Ich hoffe man sieht sich gesund beim naechten Treffen wieder :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun zurück aus dem Ofen, man war das heiß!

 

Glückwunsch an Stauber, Matze usw.

 

@tiijey, Schade :-(

 

 

Hallo Schumuckl,

 

glueckwunsch auch von mir :-R, man kann gestern ja echt stolz sein einen Pokal erhalten zu haben, denn es waren ja wirklich viele schicke E30 da :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir an den BMWclub Peine,ganz fetten Glückwunsch zu einem Perfektem Treffen,Preise für Frühstück super,8 halbebrötchen und Kaffee 4.50euro sind mehr als fair,dazu noch die kohle die man für Sonnenstudio oder Malle gespart hat,lassen die 12euro vergessen.Morgen fragen bestimmt wieder einige ob ich an der ostsee oder so war,der Sonneneinfluß ist nicht zu über sehen.Matze s38 das du bei der grossen e30 cabrio anwesenheit in Peine einen Pokal bekommen hast gönne ich dir von Herzen da du auch Hart dafür gearbeitet hast:-R....Denn restlichen die hier aus dem Forum auch Pokale bekommen haben beglückwünsche ich auch dazu.2009 werde ich wieder in Peine sein.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze ich sach denn nochmal GLÜCKWUNSCH..................Da ich mit 2xM3 e46 und 2x M5e39 dorthin gefahren bin war ich auch der erste der dort angekommen ist,die sind zwar schneller gewesen und nicht mit mir zusammen gefahren,obwohl wir uns morgens getroffen hatten,juckte der Gasfuss wohl trotz der hohen Benzinpreise zu Doll,und die abgemachten 160km/h waren nach dem ersten Porsche vergessen:drive:Zwischentanken und die FLIEGENRESTE entfernen brachten mir den Sieg mit meinem Rapsoilbomber,als erster von 5 BMW in Peine zusein.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze ich sach denn nochmal GLÜCKWUNSCH..................Da ich mit 2xM3 e46 und 2x M5e39 dorthin gefahren bin war ich auch der erste der dort angekommen ist,die sind zwar schneller gewesen und nicht mit mir zusammen gefahren,obwohl wir uns morgens getroffen hatten,juckte der Gasfuss wohl trotz der hohen Benzinpreise zu Doll,und die abgemachten 160km/h waren nach dem ersten Porsche vergessen:drive:Zwischentanken und die FLIEGENRESTE entfernen brachten mir den Sieg mit meinem Rapsoilbomber,als erster von 5 BMW in Peine zusein.

 

 

Glueckwunsch an dieser Stelle nochmals zurueck :-R

 

Die Geschichte mit dem Porsche ist witzig, denn bei uns ist es aehnlich passiert, wir sind zusammen gefahren, bis ich einen Porsche Boxter S *neuste Variante* entdeckt habe, da musste ich auch mal ein

bisschen was austesten :drive:, es macht einfach richtig gaudi bei solchen Auto dieses zu machen :winken: bye bye

 

Hatte aber anschliessend gewartet und bin langsam gefahren :gähn:, allerdings musste ich auch als erstes wieder tanken :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Tankkosten sind ca 6euro auf 100km gewesen.Und denn pokal gab es wegen dem seltenem fast original(80mm tiefer und Spurplatten VA 10mm HA 25mm) Zustand und weil es ein VFL 324D war.Wunderte mich auch da viele e30 NFL 4türer da waren,doch es zählte bei denen nicht so der PLINGzustand.Naja sobald der M5T läuft werde ich wohl genauso PORSCHE jagen und ohne rücksicht auf Spritpreise GAS geben.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben es gemütlich angehen lassen was mir mein Auto mit 8,4 Liter honoriert hat.:daumen:

 

 

Matze natürlich auch noch Glückwunsch.

po.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Tankkosten sind ca 6euro auf 100km gewesen.Und denn pokal gab es wegen dem seltenem fast original(80mm tiefer und Spurplatten VA 10mm HA 25mm) Zustand und weil es ein VFL 324D war.Wunderte mich auch da viele e30 NFL 4türer da waren,doch es zählte bei denen nicht so der PLINGzustand.Naja sobald der M5T läuft werde ich wohl genauso PORSCHE jagen und ohne rücksicht auf Spritpreise GAS geben.

 

Das wird sich mit meinem V8 auch nicht anders verhalten ;-)

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben es gemütlich angehen lassen was mir mein Auto mit 8,4 Liter honoriert hat.:daumen:

 

 

Matze natürlich auch noch Glückwunsch.

 

 

Vielen Dank fuer das Bild, ist naemlich das erste, wo man mal meine neuen M3 E36 Coupe Sitze endlich sehen kann :daumen:

 

Uebrigens,

 

8,4 Liter sind ein super Wert, da kann ich nur von traeumen, obwohl ich teilweise offen gefahren bin und gut 12,5 Liter verbraucht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - und die Glückwünsche gebe ich direkt weiter an den Rest !

 

Schade an diesem Treffen finde ich nur das der " BMW Club Peine " der "BMW IG Peine " den Platz "sozusagen" geklaut haben , weil die ja schon 2 treffen dort haben statt haben finden lassen !

Die machen wahrseinlich gerade deswegen dieses Jahr kein Treffen , weil viele einfach nicht wissen das dies 2 verschiedene Clubs sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese anderen gibs garnicht mehr schau mal bei denen auf der seite 1 mitglied eingetragen so wie ich das mitbekommen habe sollen die den club aufgelöst haben

das letzde treffen war doch schon nix mehr los da

 

gruß

chris

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bmw-ig-peine.de/img/content/4555_94639.gif

 

http://www.bmw-ig-peine.de/img/content/4555_94640.gif

 

http://www.bmw-ig-peine.de/img/content/4555_94650.gif

 

http://www.bmw-ig-peine.de/img/content/4555_94651.gif

 

http://www.bmw-ig-peine.de/img/content/4555_94641.gif

 

 

hier das bei den los

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich doch recht das mir das dritte Pokalcabrio auch bekannt vorkam:klatsch:.

P1070380.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...