Zum Inhalt springen

7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. 2008


thomas325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW-Fans!

 

wir möchten Euch recht herzlich zu unserem 7. Internationalen BMW-Treffen einladen!

 

Das 7. Internationale BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. findet am Samstag, den 31. Mai 2008 statt.

 

Wir haben eine neue Veranstaltungsfläche gefunden, die Euch Teilnehmern allerbeste Bedingungen bietet: Einen asphaltierten Großparkplatz für mehr als 800 Fahrzeuge!

 

Alle weiteren Informationen zum Treffen erfahrt Ihr hier:

 

http://www.bmw-club-peine.de

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!

 

Euer BMW Club Peine e.V.

...mehr als Freude am Fahren!

 

 

BMW Club Peine e.V.

...mehr als Freude am Fahren!

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na da sind wir doch wieder am Start !!!

 

Schließe mich an

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut Muckl, ich eier, äh cruise dir dann hinterher.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal, dass ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss, sonst bin ich hoffentlich auch mit unserer Interessengemeinschaft der Exclusivcars dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut Muckl, ich eier, äh cruise dir dann hinterher.

 

:-o Du auf einen Treffen 8-/ Finde ich prima, freue mich. :daumen:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da schliesse ich mich natürlich an, werden mit ner Gruppe antreten von http://www.BMW-SPORTIV.de

 

Freuen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da schliesse ich mich natürlich an, werden mit ner Gruppe antreten von www.BMW-SPORTIV.de

 

Freuen uns.

 

Dann sehen wir uns ja da schon wieder - freude !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Na da sind wir doch wieder am Start !!!

 

Schließe mich an

 

Na gut Muckl, ich eier, äh cruise dir dann hinterher.

 

Na, da schliesse ich mich natürlich an......

 

Boah geil! dann sag ich auch zu :-p

 

:e30:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Na dann kannst dich ja den anderen Berlin und Brandenburgern anschließen ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War ein ganz nettes Treffen letztes Jahr, da freue ich mich auch schon wieder drauf :daumen:

 

Denke wir werden dort auch mit einigen Autos hinfahren :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mit der Hoffnung das ich auch mit einer Beule in der Tür und einer rostenden Heckklappe auf den Platz kommen ;-) werde ich wohl auch erscheinen, höchst wahrscheinlich mit ein paar Jungs vom Stammtisch im Schlepptau.

 

Grüße Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für alle die aus Berlin und Umgebung kommen, um 08:00 Uhr finden sich bereits ein paar E30 Fahrer Raststätte Michendorf vor dem Restaurant ein. Wer lust hat sich anzuschließen kann dies gerne tun. Wir haben vor in einem gemütlichen Convoy zu fahren.

 

mfg Schumuckl der sich freut den kleinen Opel Mitarbeiter mal wieder zu sehen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre da auch hin mit meinen RAPSOILBOMBER,wer aus der nähe von NORDERSTEDT kommt kann ja mal anrufen.ob man vielleicht zusammen hinfährt.Gruß RR 01724031940,denke fahre so um 7uhr in Quickborn auf die A7:drive:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...