Zum Inhalt springen

Mein 323i e21 !!!


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hihi, Guido, damit hast du also damals angefangen! Ist ja fast ein Abstieg zu den 136 Gäulen des M42, obwohl, im Vergleich zur Zylinderzahl....

 

Angefangen habe ich 1986 mit einem 316 E21 für ca halbes jahr,dann habe ich meinem Vater den 323i E21 abgekauft,meiner mutter war er zu unbequem(Mein Glück:D)!Danach 1989,folgte ein 323i E30 mit 150 Ps,den hatte ich bis mitte 1991 und dann kam der erste 318is für mich und es war um mich geschehen:-R! Natürlich kamen hin und wieder mal als zweitwagen oder drittwagen ein sechszylinder,aber ich bin dann immer wieder auf einem 318is zurück gekommen:angeber: !

Von meinen bisherigen 26 BMW (02,02 touring; E21 315,316,323i; E30 318i,318is,323i,325i und E36: 316i compact,318is Class 2) waren bis jetzt neun 318is dabei:beemwe:!

Mit den neun 318is hatte ich bis jetzt noch nie große probleme gehabt!!Als wenn BMW den Motor für mich erfunden hat:-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ B3st - Ich tendiere mit einem Braunton In Met. Ob nun hell oder Dunkel iss noch nicht ganz klar !

 

@ Guido - Zeig doch mal nen Foto Von der Seite von deinem ProfilFoto !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ B3st - Ich tendiere mit einem Braunton In Met. Ob nun hell oder Dunkel iss noch nicht ganz klar !

 

@ Guido - Zeig doch mal nen Foto Von der Seite von deinem ProfilFoto !

Meinste du das hier?

IM000160.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ascotgrau -> Fotostory

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00793/02.jpg

 

topasbraun -> Fotostory

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00208/07.jpg

 

Farbe unbekannt -> Fotostory

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01427/04.jpg

 

reseda- (oder opalgrün?) -> Fotostory

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01613/09.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich täte ein E21 ja auch jucken, aber vorher brauch ich erst mal Platz dafür und das ist im Raum München nicht so einfach.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nullzwotii - Danke für die Bilder , Kenne ich schon aber trotzdem Danke !!!

 

Der Topasbraune von der farbe her sieht garnicht so schlecht aus -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh :eek::eek::eek: ist der Schmackofatz:sabber:

Mensch Stauber mach den so wie damals und so wie auf den Bildern:applaus:

einfach Mörderschööön !!

Ich steh auf 80 er Style

 

letz rock ! :gitarre:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - aber nicht mehr mit der Felgenkombi RH 7x15 mit 205/50 + 8x15 mit 225/50R15 :-[ 8x16 BBS RS Felgen mit Goldenem Hintergrund kommen da nu drauf .Der Alpina Spoiler,der kommt da wieder vor ! Vom 6er E24 die Sitzkombi und nen polierten Aluüberrollbügel kommt da auch noch rein ! Mein Motörchen aus meinem E30 Touring ! neues Fahrwerk ! Wie gesagt Farbe iss noch nicht "ganz" klar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war Sephirbrein ( Kackbraun) mir gefiehl er erstmal so.

Danach in Porschblau ich glaub Maritimblau umlackiert

Ist aber schon 10 Jahre her.

Aber e21 iss nur geil.

Verkauft wegen Steuern .Das war 1997

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hatte seiner Zeit einen 320/6 in antrazit,leider nicht lange ca.1 1/5 Jahre,bin dann auf 320i E30 umgestiegen weil der e21 einfach nur noch Müll war.

Na ja und der e30 hatte mich in seinen Bann gezogen,stand beim Händler und ich bin Monatelang jeden Tag an ihm vorbei gefahren,lag auf dem Weg zur Arbeit.

Irgendwann 3/1990 mußte er es sein,hab ich dann auch bis 2002 gefahren,zuletzt als Winterhobel neben meinem Cab. ach ja.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse iss das geil !! Habe grad meine BBS wieder abgeholt :sabber: werde ma die Tage nen Foto reinsetzen !!! Einfach nur :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, den Stern hätt ich nicht poliert, sondern ganz gold gelassen, aber trotzdem nett!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! Den Stern und die innenschüssel habe ich selber Lackiert , und anschliessend habe ich den Stern auch selber Poliert ! ;-) Scheiss arbeit - aber ich finde hat sich gelohnt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...