Zum Inhalt springen

Mein 323i e21 !!!


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal meinen alten dreier zeigen wei er mal wieder aussehen soll !!

Wenn alles klappt werde ich da vll Next Year mit 07er rote Nr. bissl die gegend mit unsicher machen :-D

Muss ihn nur noch komplett Lackieren und wieder zusammen bauen :idee:

Allerdings nicht mehr mit den Felgen - weil dafür haben wir nu BBS RS für !!!

meine211gh0.jpg

Mein e21.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schönes Teil!Und Viiiieeeellll Spaß damit!

Ich hatte 1987-1989 auch einen,besonder der klang des Motors im kalten zustand war schon genieal!

Meiner war von Bj,1980 und in Kaschmirmetallik,den hatte vorher mein vater gefahren und auch schon so umgebaut,bin dann damals als 18jähriger vom 316 auf sowas umgestiegen und das war mega geil!

Hier ein paar fotos von dem 323i mit mir,wo ich noch etwas jünger(Dünner) war!Und dicke rohre aus edelstahl waren auch schon an den Endpötten drann!

Aber das beste war,wir waren drei kumpel und jeder hatte einen 323i,Bj 1979,1980 und 1982! Da wurde so mancher heißer reifen gefahren!

2006_01013230003.JPG

2006_01013230004.JPG

2006_01013230006.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie sieht er den momentan aus?

 

" Kein Kommentar " :D

 

weil besser iss - der steht zerlegt seit jahren inner Scheune rum und wartet darauf fertig gemacht zuwerden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe, kriegt er die wieder? Boahh, watt'n Asi-Auspuff!:D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Farbe bin ich noch nicht im Klarem ! Original war er mal Silber - "Gehtgarnicht"

 

Und mit dem Auspuff - dat war früher so - in den 90igern !! den habe ich damals ja schon gefahren !

 

Von 97 bis ca. 99 danach habe ich den verkauf - und nach nen paar Jahren wieder zurück gekauft !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Farbe bin ich noch nicht im Klarem ! Original war er mal Silber - "Gehtgarnicht"

 

Und mit dem Auspuff - dat war früher so - in den 90igern !! den habe ich damals ja schon gefahren !

 

Von 97 bis ca. 99 danach habe ich den verkauf - und nach nen paar Jahren wieder zurück gekauft !:D

 

Resedagrün und den Stern von den RS in gold! :sabber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt, geht gar nicht?

Polaris ist doch keine schlechte Farbe und bei silber hat man schöne Kontraste.

So ein Auto gehört IMHO nahezu "orichinool" hergerichtet.

BBS RS sind aber durchaus passend.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht - aber nicht mehr silber !!! Was ähnliches aber nur silber - ne bei dem vielem Chrom !

Habe da schon was im Auge !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bei uns im Forum geschrieben, ein echt geiles Auto :daumen:

 

Hoffe da kommt dein alter 2.5 Liter Motor rein :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die felgen müssten nächste Woche schon fertig sein - hoffe das die super aussehen !!!

Und dann muss "NUR" noch der Wagen fertig sein .....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Teil!Und Viiiieeeellll Spaß damit!

Ich hatte 1987-1989 auch einen,besonder der klang des Motors im kalten zustand war schon genieal!

Meiner war von Bj,1980 und in Kaschmirmetallik,den hatte vorher mein vater gefahren und auch schon so umgebaut,bin dann damals als 18jähriger vom 316 auf sowas umgestiegen und das war mega geil!

Hier ein paar fotos von dem 323i mit mir,wo ich noch etwas jünger(Dünner) war!Und dicke rohre aus edelstahl waren auch schon an den Endpötten drann!

Aber das beste war,wir waren drei kumpel und jeder hatte einen 323i,Bj 1979,1980 und 1982! Da wurde so mancher heißer reifen gefahren!

 

 

Wow! sehr schickes Wägelchen :-R !!! Und das w muss ja damals echt der absolute Renner gewesen sei......aber wer ist der Fred daneben :eek: :D:D:D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,das war damals ein schöner Wagen.Die Doppelauspuffanlage das Markenzeichen des 323i.

Hoffe bekommst dein Auto so hin wie du dir es vorstellst.Viel Glück:daumen:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Farbvorschlag würde ich empfehlen:

Ascotgraumet. oder Graphitmet. mit 7x15 Alpina-Felgen (die alten ohne Deckel).;-)

 

Super Wagen mit den geilen hellen "sägenden" Sechzylindersound wie es nur die alten 323i E21 konnten.:daumen:

 

Mfg

 

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie Geil! :sabber:

 

Staubi ich beneide dich ;-)

 

Ich hatte meinen heißgeliebten E21 323i 1993 wegen Familienzuwachs mit Trännen in den Augen gegen den dicken silbernen eingetauscht.:cry:

 

(sorry für die schlechte Bildqualität, aber der Scanner machts nicht besser)

Unbenannt - 3.jpg

Unbenannt - 4.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Guido, damit hast du also damals angefangen! Ist ja fast ein Abstieg zu den 136 Gäulen des M42, obwohl, im Vergleich zur Zylinderzahl....

 

Schöner Wagen auf jeden Fall!

 

An welche Farbe hast du enn gedacht, Stauber?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...