Zum Inhalt springen

02er Touring


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte einer von euch auf 02er Touring stehen

und zuviel Geld haben hätte ich den hier für euch.Schönes

Auto aber auf den ersten Blick

meiner meinung nach mindestens ca.8000Euro zu teuer.:popo:

Zwar komplett Restauriert.Aber das schon 1985:freak:

 

Gruß Mani

02 Touring.jpg

02touring.jpg

02touring1.jpg

02touring2.jpg

02touring3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht echt schick aus... finde die 02er alle schön durch die bank weg.

Aber nach dem e30 bzw. dazu möchte ich erstmal was aktuelleres... e90. sowas in der richtung.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontstosstange fehlt, linke Schwellerleiste auch. Falscher Aussenspiegel links, bei genauerer Durchsicht würd ich sicher noch ne Menge ungereimtes finden. Hab ja lange genug die Dinger besessen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das rot und den Turbofrontspoiler sehr schön! Der Spoiler paßt nur zusammen mit den Verbreiterungen, alleine sieht der irgendwie nicht aus! Die Felgen sind schön, die hatte ich auf meinem Verbreiterten damals auch drauf (6 und 7x15 BBS vom E21), die gehen also auch unter die Serienkarosse! :applaus: Der Preis ist relativ, man muß schauen, welcher Aufwand wirklich drinsteckt. Leider ist der Zettel in der Scheibe schlecht lesbar, aber ein kurzes Lenkgetriebe ist schonmal drin, das kostet alleine richtig Schotter. Dann ein gut gemachter Motor mit hochwertigen Komponenten und ein 5-Gang Sportgetriebe. So ein Auto muß man mit 15000 erstmal selber aufbauen! ;-)

Ich hab aber grad einen anderen Favoriten! Der hier ist noch ein bisschen teurer und technisch nicht ganz zeitgenössisch, d.h. kein H-Kennzeichen, welches der Touring hingegen problemlos bekommen sollte.......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schaut ja mal richtig Lecker aus.

Der würde mir gefallen.Steh eh mehr auf die normalen

als auf die Tourings.Aber die Preise.Schon Hammerartig finde ich.

Für 15-20'000 hab ich auch schon schöne originale Turbos gesehen.

So einer wär mir am allerliebsten.

Tja mehr Euros müßte man haben.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst noch ne 0 dranhängen!;-) nen schönen originalen 02 kriegst aber schon ab 5000€ in gutem Zustand. Einen rostfreien 1602 aus Italien hätt ich für 3700 letztens haben können mit ein bisschen optischer und technischer Arbeit....

187_8723.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du für 20000 nen m1 bekommst bring mir bitte 2 stück mit.

 

Mein 02er Touring war billiger und ist mehr abbeit *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 20'000 würd ich eventuell den kaufen.:sonne:
Glaub mir - selbst wenn ich einen für 75k angeboten bekommen würde, wäre mein erster Weg zur Bank um bei der Filialleiterin nach nem großen Kredit zu betteln.:sabber:

 

Dann hätte ich nämlich die "drei besonderen BMWs" alle zusammen.

 

Aber die Preise.Schon Hammerartig finde ich.

Für 15-20'000 hab ich auch schon schöne originale Turbos gesehen.

Und auch da muß ich fragen, wann das war und ob die in Zustand 3-4 waren.

Den Wert vom Turbo meines Kumpels im Zustand 1-2 darf ich dann wohl gar nicht sagen - aber ist das N-fache

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir - selbst wenn ich einen für 75k angeboten bekommen würde, wäre mein erster Weg zur Bank um bei der Filialleiterin nach nem großen Kredit zu betteln.:sabber:

Georg

 

 

Georg, mit den 75T bist Du eventuell nicht weit weg. Letztes Jahr sind in England (leider habe ich keine Links dazu) zwei Stück für unter 100T EUR versteigert worden. Der billigere lag bei 83T EUR. Ich schätze, dass die Farbe da mitgespielt hat. Mausgrau.

 

 

........."drei besonderen BMWs".......

 

8-/ 1.) 507, 2.) M3 e30 Sportevolution.....

 

und der dritte ein M1? Nein, nein, dann schon der dritte ein 3.0 ltr. CSL mit Flügelwerk in weiß mit Motorsportstreifen. M1 wäre der höchstens der vierte. ;-)

 

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint die drei mit Schrumpfniere. M1, Z1 und 8er

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur´n umgelabelter Glas.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Heiko, stimmt nich ganz! Motor und Vorderachse sind vom 02! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nur eine Achse vom 02, dann war's die hintere, richtig Thomas! :daumen:

Vorne blieb die Doppelquerlenkerachse.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was zum eigentlichen Thema, anno 82 hab ich einen golfgelben 74er 1802 Tals Winterauto gerichtet und gefahren, wollte ja meinen guten tii schonen. Damals war so ein Touring mit guter Substanz für 500 Mark zu haben:-)

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...