Zum Inhalt springen

Windeck


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja astrein liebe Leute, dann komm ich morgen auch mal vorbei, weil das nur 6 Kilometer von mir entfernt ist :-D

 

Freu mich drauf!

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da, wo wart ihr?

 

habe ich mich heute dann doch noch sponatanerweise (trotzdem dass ich Holand abgesagt habe), nach Windeck begeben. Hatte eigentlich gedacht ein paar bekannte Gesichter anzutreffen. War leider nicht der Fall (vielleicht weil ich erst um 15 Uhr da war).

Aber das was ich da angetroffen hab, hat mich von der Qualität dieses Treffens überzeugt und nächstes Jahr werde ich die paar Kilometer auch früher am Tag zurücklegen. Hoffentlich um dann da auch Schnacken zu können ;)

 

http://www.e30-koeln.de/treffen/2007/070805_windeck/01.jpg

http://www.e30-koeln.de/treffen/2007/070805_windeck/05.jpg

 

Mehr Bilder gibt's auf http://www.e30-koeln.de unterm Menüpunkt Treffen.

 

Gruß

 

Jan

 

PS: Es waren tatsächlich nur ZWEI Autos auf dem Platz die mir nicht zugesagt haben. Ihr werdet sie sofort erkennen ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon gedacht, dass Du das warst, jedenfalls hab ich einen schwarzen E30 wegfahren sehen, den ich vom Kennzeichen her Dir zugeordnet hätte ;)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das war dann ich ;)

Aber wo warst Du??? *ggg*

Da ich da ja niemanden kannte, hab ich nur schnell die Bilder gemacht. Hab mir gedacht, das ich die hier keinem Vorenthalten darf. Und das sollte die beste Animation sein, da nächstes Jahr mit ein paar Leuten aufzuschlagen!

 

Meinst doch sicher den hier, wa (jo, am normalen Kennzeichen sind meine Autos mir sofort zuordbar *ggg*)

 

http://www.e30-koeln.de/vd/070422/vd/04.jpg

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh wat? Guido war auch da??? *grummel*

Hätt ich mich doch mal...... Hätt ich doch ma das richtige T-Shirt angezogen.... gross http://www.e30.de druff.....

abba das ist schwarz und wär für heute in der Sonne völlig unpassend gewesen ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da:winken:!!

Mit meinen beiden E36 318is Class 2!! Habe immer ein NOH-VP kennzeichen

Ich fahre schon seid 1999 dorthin! Ist immer ein gemütliches und Famieläres treffen:daumen:!

seht mal hier nach http://www.02-3er-ig.de/

2006_0617BMW0001.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jan, du Eumel... du kamst uns (ich war leider in nem E34 Touring versteckt) entgegen, unten in Rosbach, als wir grade auffem Heimweg waren...

 

Zum Treffen kann ich nur sagen: wirklich klasse, vorallem die 2 Holländer mit dem Alpina und dem M3... und was natürlich auch mal nett war war Guido und RalWb kennenzulernen...

 

Wir könnten ja für nächstes Jahr mal ein kleines Community-Camp dort aufschlagen :-D

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Guido, Deinen Class 2 hab ich gar nicht gesehen.....

auf dem Treffen hab ich alles ignoriert, was jünger als e30 ist ;)

 

Chris, hätteter mal.... müssen mer mal.....

jo.... wie gesagt. Nächstes Jahr bin ich dabei. Wenn ich letzte Woche nicht so viel im Stress gewesen wäre, hätt ich hier vorher auch noch wem was sagen können. Obwohl, wenn ich nicht im Stress gewesen wäre, wär ich zur 25-Jahr-Feier nach Holland gefahren. Aber so, nächstes Jahr steht fest! Nur mal was früher bekannt geben Gudio!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn Guido es nit tut, dann werd ichs bekanntgeben, wie gesagt... das ist von mir wirklich nur ein katzen sprung entfernt und ich fahr da bestimmt schon seit 3 oder 4 Jahren hin...

 

Ist wirklich gemütlich da... und es geht von Freitags bis Sonntag... d.h.: Viel Zeit für viel Mixery :-D

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA NA alles ignonieren was jünger als E30 ist :popo::D:D!

Aber hallo,ich dachte ihr kennt die Windecker mit ihren treffen,es gibt doch soviele leute hier im :e30talk:!

Also da muss ich sagen da habt ihr die jahre immer was verpasst8-),mal ist da mehr los und mal weniger,aber es ist immer schön dahin zukommen und man kennt sich oder man lernt immer wieder neue leute kennen,man weiß immer wer zu welchen BMW gehört(Voraus gesetzt`VD` man hat die augen offen für alles:-D)!

Und es gibt da keine Fraktion,tausend eurolakierung oder BUM BUM ANLAGE MIT FERNSEHER im BMW:applaus:!! Es sind immer schöne 02,E21 oder E30 zusehen :beemwe:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na anhand der Bilder vom Jan sehe ich das ich mich mit Asslar für das falsche Treffen entschieden habe

das einzig erfreulich war eben Vokuhila zu treffen und zwei drei andere (Roland) die ich meist nur in Asslar sehe. Schade das es so viele erkannt haben und nach Windeck gefahren sind und ich in die sch*** Plastikhochburg gefahren bin. Dort gab es zwar auch schöne Autos ,aber die finde ich auch auf den Bildern vom Jan wieder (z.B. e21), aber die waren doch ehr die ausnahme.

 

Sorry 98Olli was Du auf deiner Page geschrieben hast mit kompetenten e36 Bewertern kann ich nicht unterstützen. Wenn ich mich an den B3 3,0 erinnere der neben uns stand und nicht nach vorne zitiert wurde kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Dies galt aber auch für die e30 wenn ich mich an den Unigrünen erinnere mit den eckigen Radläufen der als toll befunden wurde und den mit Kosmas seinem vergleiche der nicht aufgerufen wurde, frage ich mich wirklich wie die Bewerter vorgehen oder ob man vorher doch mal Sehhilfen verteilen sollte. Mit den Cabrios nix anderes ok Olaf seins gibt es garnixwürde ich immer wieder für toll befinden aber der verbastelte Schrott der da zum teil mit nach vorne rollte...

unfassbar ....ich würde sagen von kompetenz keine Spur.

 

Sorry Asslar nächstes Jahr hast du verloren.....:rot:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na anhand der Bilder vom Jan sehe ich das ich mich mit Asslar für das falsche Treffen entschieden habe

das einzig erfreulich war eben Vokuhila zu treffen und zwei drei andere (Roland) die ich meist nur in Asslar sehe. Schade das es so viele erkannt haben und nach Windeck gefahren sind und ich in die sch*** Plastikhochburg gefahren bin. Dort gab es zwar auch schöne Autos ,aber die finde ich auch auf den Bildern vom Jan wieder (z.B. e21), aber die waren doch ehr die ausnahme.

 

Sorry 98Olli was Du auf deiner Page geschrieben hast mit kompetenten e36 Bewertern kann ich nicht unterstützen. Wenn ich mich an den B3 3,0 erinnere der neben uns stand und nicht nach vorne zitiert wurde kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Dies galt aber auch für die e30 wenn ich mich an den Unigrünen erinnere mit den eckigen Radläufen der als toll befunden wurde und den mit Kosmas seinem vergleiche der nicht aufgerufen wurde, frage ich mich wirklich wie die Bewerter vorgehen oder ob man vorher doch mal Sehhilfen verteilen sollte. Mit den Cabrios nix anderes ok Olaf seins gibt es garnixwürde ich immer wieder für toll befinden aber der verbastelte Schrott der da zum teil mit nach vorne rollte...

unfassbar ....ich würde sagen von kompetenz keine Spur.

 

Sorry Asslar nächstes Jahr hast du verloren.....:rot:

 

MfG

 

 

Asslar hatte für mich 1998 schon verloren als ich das erste und letztemal da war!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Leute die länger brauchen.... :-) aber es scheinen immer mehr so zu sehen denn wenn ich die Besucherzahlen gesehen habe hat es dort mächitg nachgelassen und das muß ja irgend nen Grund

haben warum Asslar es nicht mal mehr schafft den Platz voll zu bekommen wo die letzten Jahre Autos auf der Strasse bleiben mußten nachdem dort noch eine zusätzliche Wiese als Stellfläche freigegeben wurde und die dies Jahr abgesperrt war. Das sogenannte 3er Treffen ist ein gemischtes Treffen 3-4 befreundeter Clubs geworden.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann werden die pokale auch nur unter den Club mitgliedern verteilt:klatsch:!

Und es geht dann nur noch darum wer am meisten fahrzeuge auf dem Platz hat:wall:!

Dagegen sind Paul`s Bauernhof und das Windecker treffen so schön und gemütlich:sonne:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...