Zum Inhalt springen

BC gr. Kostet?


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was dürfte ein großer Bc gebraucht kosten wenn man ihn nachrüsten will? zur zeit ist ein kleiner Bc verbaut! Lieber schrotti oder ebay?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf alle Fälle zum Schrotti gehen wenn da einen findest :roll: bei eBay bist für einen Kompletten ab 150.-€ dabei.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr meint bei kleinem BC die ata!!!

 

wer eine über hat und nich grad ebay-preise haben will, kann sie an mich abgeben.

eigentlich brauch ich nur die anzeige weil den rest hab ich schon bei meinen beutezügen über diverse schrottplätze ergattert.:-p

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplette BCII gehen im moment bei ebay für ein schweinegeld weg. vor 2 wochen einer für sage und schreibe 221doppelmark 8-/ 8-/ :popo:

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich nicht dass die so sauteuer sind, hat jemand 'ne etk-liste mit DM preisen? wenn ich mich recht entsinne hat das ding zumindest '95 noch über TAUSEND MARK gekostet, das bedienteil des BC vom e36 sage und schreibe derer 2508-/

hat da einer 'ne erklärung?

 

Gruss

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...