Zum Inhalt springen

Grosser BC leuchtet nicht mehr


Andi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

in dem 325i Cabrio meiner Eltern leuchtet der BC nicht mehr.

funktionieren tut er aber, wenn das Licht günstig steht, kann man auf der LCD anzeige was lesen, auch wenn ich die funktionen wechsel.Ich will den ausbauen, Das soll ja aber nicht nur eine Birne sein, die da gewechselt werden muss, kann mir jemand die BMW-TeileNr. geben, von dem Teil was ich da brauche?

 

Danke schonmal.

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

 

da sind die Birnen der Beleuchtung defekt. Die Teilenummer lautet 65 81 1 375 461 und kostet 22,39.-€ :-o :-o :-o .

 

Das Geld kannst du dir aber sparen. gehe in einen Modellbauladen oder Elektronikladen und kaufe dir 2 Birnen und löte sie selber ein. Kostet dich max. 1,60.-€. Auf dem Bild siehst du die kleine Platine wo die Birnen aufgelötet sind. Ach ja die Birnen sollten 5 Volt haben. Ich habe 6 Volt Birnen eingelötet. Wenn fragen sind kannst mir ja eine PM senden oder E-Mail

 

Gruß Stephan der erst die Birnen gewechselt hat.

 

http://www.stephan-steiner.de/bilder/birne_004.jpg

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...