Zum Inhalt springen

landshut am 02.06 wer ist dabei?


Pharao325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn ich net arbeiten muss bin ich dabei.

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::camping:

hi,

wollte mal frgen wer am 02.06.07 zum treffen nach landshut fährt und ob intresse an einer gemeinsamen fahrt dorthin besteht

 

Gruß

wo genau und wann ist das treffen in landshut wäre mein erstes

mfg bmw heiner aus regensburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Man könnte sich ja vorher an einem Autobahnrastplatz /-parkplatz treffen und dann gemeinsam hinfahren?!

 

Also wenns Wetter passt würd ich schon auch gern hinschaun..

 

Gruß Simon

 

Bin auch dabei wenns Wetter schön ist.

Brauch dann aber spätestens am Freitag genaue Info auf welchem Parkplatz wir uns treffen.Und zu welcher Zeit.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für diejenigen die aus Richtung München kommen

würde ich vorschlagen das wir uns auf der Autobahn

München -Deggendorf zwischen km 24,0 und 25,0 auf dem

Parkplatz treffen.Der ist höhe Freising.

Oder zwischen km 41,0 und 42,0.Da ist auch noch ein Parkplatz.

Bräuchte dann nur noch ein Zeit.

Bei dir M3ikl weiß ich nicht.Du wirst warscheinlich über Ingolstadt fahren,

dann kommst da nicht vorbei.

Also sagt mal bescheid.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also bei Wetter.com siehts ja eher durchwachsen aus:eek:. Ich werd mich dann wahrscheinlich erst Sa in der Früh entscheiden, ob ich fahr...

Zum Treffpunkt:

Auf der Strecke ist auch der Rastplatz Moosburger- Au Süd.. Denke der wär auch nicht schlecht. Ichweiß jetzt nicht, ob das einer von den von Mani beschriebenen ist..

Also falls ich fahr werd ich gegen 10Uhr dort sein..

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich muss erstma im Routenplaner gucken wie ich fahr, aber wohl eher die A9.

 

@Mani:

Kannste das Video mitbringen welches du beim Treffen Irschenberg aufgenommen hast?

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich muss erstma im Routenplaner gucken wie ich fahr, aber wohl eher die A9.

 

@Mani:

Kannste das Video mitbringen welches du beim Treffen Irschenberg aufgenommen hast?

 

Gruß, M3ikl

 

 

Ich kann die Cam mitnehmen.Ist ja noch drauf.

Ich kanns aber auch auf VHS oder aufn PC spielen und versuchen es auf CD

zu brennen.Letzteres hab ich noch nie gemacht.Ich kanns mal versuchen.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

am besten wärs wenns irgendwie von der Cam runterkriegst, damit ich das mitnehmen kann. Oder willst mir deine Cam schenken ;)

Danke schonmal für deine Mühe :)

 

Edit:

Ich fahr die Strecke jetz komplett über Bundesstraße. Von meinem Startpunkt aus lohnt sich die Autobahn net wirklich. Laut meinem Bekannten der die Strecke nach Landshut öfters fährt kann man auf der Autobahn max. 20 Minuten rausholen wenn se frei is, aber so eilig hab ichs nun auch wieder net. Und falls auf der Bahn was los is sind die 20 Minuten gleich futsch.

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich werde nicht mitkommen, da mir ja irgend ein Ar.... mein Cabrio zerkratzt hat, und es noch net lackiert ist.:motz::-(

 

Wünsch euch aber viel Spaß auf´m Treffen und hebt einen für mich mit:-UU:-UU:-UU

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Landshut war echt ein super Treffen.. Wetter hätt schon etwas besser sein können war aber trotzdem gut.. Viel sehenswertes wie E30 M3, E30 V8, E30 Turbo und auch 02er, E21, E12, E24 usw... Natürlich waren auch wieder einige Bastelbuden dabei, die akuten Brechreiz auslösen können..

Werde spätestens morgen mal Bilder posten..

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bilder, die ich bis jetzt gesehen hab, da gibts nur ein Resultat:

 

EIN GLÜCK MUSSTE ICH ARBEITEN !

 

http://www.e30bayern.de/landshut07/DSC00234.JPG

http://www.e30bayern.de/landshut07/DSC00156.JPG

 

http://www.e30bayern.de/landshut07/images/thumbs/042_t.jpg

http://www.e30bayern.de/landshut07/images/thumbs/075_t.jpg

http://www.e30bayern.de/landshut07/images/thumbs/082_t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja nicht so toll aus, ich bin doch lieber nach Hallbergmoos gefahren, da waren schon super Autos dabei. Zig M3, CS, CSL, 02, 6er usw. Schon am Parkplatz E39 M5, Z1, 911 und ein paar e30 Cabbis und drinnen gings erst richtig los:

K1024_CIMG0277.JPG

K1024_CIMG0283.JPG

K1024_CIMG0377.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das aufm letzten Foto is der M3 vom Walter, der war auch in Landshut. Der is wohl irgendwann abgedampft und nach Hallbergmoos gefahrn.

Wir hatten übrigens mal was ganz nettes: Sport Evo in rot und in schwarz, und auch noch nebeneinander geparkt :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbergmoos hab ich mir heut noch angeschaut.. War heut aber allgemeines Old- & Youngtimertreffen.

Trotzdem noch einige 02, 2x 507, Motorräder, E24 etc.. War schon ok. Bilder gibts später von beiden Treffen. Bin noch am sortieren;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...