Zum Inhalt springen

Wie Überwinde ich meinen Schweinehund?


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Äääh und die Mündliche?

naja die is in meinen augen für mich eher weniger problematisch, da ich ein einfaches thema hatte, und die mich meinetwegen löchern können ;-)

 

 

wenn allles überstanden ist stelle ich es online....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh und die Mündliche?

 

naja die is in meinen augen für mich eher weniger problematisch, da ich ein einfaches thema hatte, und die mich meinetwegen löchern können ;-)

 

aber denk dran:

[Heute 18:15] Sascha320iT: Grufti wenn du nix nettes zu sagen hast Erstick an deiner Spucke

 

:-D :-D :-D :-D

 

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Verrückt, das ist exakt 10 Jahre her und ich hab exakt jetzt das gleiche und selbe Problem :klatsch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n DeLorean ist auch nicht mehr das, was es mal ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4230
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist damals durchgefallen und willst nach 10 Jahren noch mal wiederholen???

 

 

:freak:  :freak:  :freak:  :freak:  :freak:  :freak:  :freak:  :freak:

 

 

Nein, damals war es nur meine Ausbildung zum Systemelektroniker und jetzt stecke ich in der Abschlussphase zum IT Projektleiter....

 

Eigentlich auch interessant wie ein Forum einen doch irgendwie das Leben begleitet...

 

Fakt: ich mache schon wieder nicht das, was ich sollte :klatsch:


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n DeLorean ist auch nicht mehr das, was es mal ... :D

Irgendwie verstehe ich das nicht, aber der kommt hier auch wieder vor...eine klare Filmempfehlung zum Lachen und sich drücken  vor wichtigen Dingen tun...

 

Million Ways to Die


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja glücklicherweise nicht nur mir so zu gehen...

 

Dem E30 haftet offenbar etwas übersinnliches an, was die Aufmerksamkeit von den "wichtigen" Dingen ablenkt :-D .

 

Trotz meiner Ü40 habe ich vor vier Jahren ein Studium neben meinem eigentlichen Beruf begonnen. Dummerweise habe ich zeitgleich angefangen mein Cabrio wieder herzurichten :schrauben: .

Beides ist natürlich nicht fertig. Woran mag das nur liegen 8-/ ?

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja glücklicherweise nicht nur mir so zu gehen...

 

Dem E30 haftet offenbar etwas übersinnliches an, was die Aufmerksamkeit von den "wichtigen" Dingen ablenkt :-D .

 

Trotz meiner Ü40 habe ich vor vier Jahren ein Studium neben meinem eigentlichen Beruf begonnen. Dummerweise habe ich zeitgleich angefangen mein Cabrio wieder herzurichten :schrauben: .

Beides ist natürlich nicht fertig. Woran mag das nur liegen 8-/ ?

Ich würde sogar jetzt lieber dein Cabrio herrichten als meine Arbeit :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt bedenken, dass das Lernen dafür sorgt, dass man den finanziellen Grundstock schafft, um seinen sonstigen Interessen nachgehen zu können.

Schlagwort: Nicht leben um zu arbeiten sondern arbeiten um (angenehm) leben zu können.

 

Mir hats auch früher gestunken, dass ich im Gegensatz zu diversen Spezln oder Schulkollegen die gearbeitet oder ne Lehre gemacht haben, abends um 6 noch gelernt hab und mir am WE nur eine statt mehrere Colas leisten konnte - aber die Aussicht auf nen guten Job hat da schon geholfen.

 

Aber wenn ich jetzt sehe und vergleiche (nicht mit den Ex Spezln weil man die ja aus den Augen verliert) mit dem was die meisten verdienen und was bei mir überwiesen wird (also der klägliche Rest, nachdem Steuern und Sozialabgaben weg sind :klatsch: ), dann ist da schon ein ziemlicher Unterschied der sich auch am Inhalt meiner Garage bemerkbar macht oder dass ich am Monatsende keine Überlegungen anstellen muss, was noch geht und was ich besser doch verschieben muss, oder wie lang ich auf ne Waschmaschine sparen muss, weil die Alte den Geist aufgegeben hat.

 

Nur leider is das Problem mit der Arbeitszeit immer noch ein solches und 5-10h mehr, wie in meinem Arbeitsvertrag stehen, hock ich jede Woche im Büro. :wall:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Leben hat manchmal komische Wendungen. Erstens kommt es anders und zweitens als man gedacht hat. Ich sitze nun auch oft ü 50 Stunden bei der Arbeit. Bekomme kaum mehr als Mindestlohn. Das auch nicht einmal für die 50 Stunden. Pro Woche eben 44 Stunden fix, bin aber meist früher da und bleibe länger.

Aber es macht mir Spaß. Genau das konnte ich mir so kaum vorstellen, dachte immer mehr Kohle ist besser und arbeiten um zu leben. Jetzt ist die Arbeit mein Leben, ich fahre oft Sonntags hin, nehme mir nach Feierabend die Motorsense und gehe ums Firmengelände oder sonst was, natürlich unbezahlt. Einzig die Rente die ich nie bekommen werde macht mir Sorgen. (Und der das alles ja mal ein Ende hat, auch der Job.) Andererseits ... vielleicht rafft es einen mit 50 dahin. Ich habe durch die Arbeit einige gute Freunde gewonnen, viele Menschen kennegelernt. Wenn ich morgens aufstehe gehe ich gerne zur Arbeit. Klar, frei haben ist auch mal toll und es läuft auch mal doof. Aber wenn ich es mit allen anderen Jobs vergleiche die ich mal gemacht habe... ist es ein Traum.

Ist natürlich auch schade, dass der Staat es einem sehr schwer macht und das besonderes Engagement nicht bedeuten muss, dass man auch etwas mehr Geld verdient.

 

 

Aber ich denke das ist sehr individuell, hauptsache man ist insgesammt zufrieden.  

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...