Zum Inhalt springen

Fahrwerk und Servo einbauen lassen


Der_Hitman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kann mir einer jemanden im Rhein-Main-Gebiet (vorzugsweise Raum Mainz/Wiesbaden) empfehlen, der mir mein neues Fahrwerk und ne Servolenkung einbauen kann?

 

Zudem bräuchte ich noch jemanden der mir die Kotflügel ein wenig ziehen kann.

 

Was würdert Ihr schätzen was die genannten Sachen etwa kosten werden?

 

Vielen Dank schon mal...

 

Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jep..... wir machen sowas, genau genommen der edda macht sowas vor meiner garage..... aber nicht jetzt, is das falsche wetter für sowas.... :D

 

frag ihn mal obber lust hat .....

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut... Preis wäre noch interessant zu wissen. Zeitlich habe ich an ein Wochenende im Januar gedacht, da richte ich mich im Zweifel aber auch nach Euch.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mich zwar nix an aber meinst du du hast soviel geld das der edda sich die pfoten freiwillig abfriert????:P :P :P

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nüx für ungut... aber ich habe einfach nur nach jemandem gefragt der das günstig und gut macht. Und wenn man kein Bock drauf hat.. ich werd niemanden zwingen ;-)

 

hmm.. oder vielleicht doch? :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...