Zum Inhalt springen

Vogelshit verätzung


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi...

heute morgen hab ich nen sowas von riesigen scheissfleck auf meinem auto gehabt... das war glaub ich nen kondor oder so..:D größer als das emblem...

nachem waschen hab ich nur feststellen müssen, dass nun darunter der lack extrem matt geworden ist.

hab es mit verschiedenen polituren teilweise auch mehrmals probiert aber keine chance...

 

was nun??? :-(

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schleifpaste! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3M Schleifpaste beim Lackierer! Alternativ tuts auch ne Tube Metalpolish. Das is das Zeug, womit ich als Kind immer meine Fahradspeichen poliert hab.... :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poliermaschiene, Politur und einfach draufhalten Marius (nimm Sonax Nano, das gibt es in verschiedenen Politurarten, je nach Lackzustand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleifst das mit 2000er Nassschleifpapier nass ein bisschen raus - bis du nix mehr davon siehst ( von der Vogelscheisse ) danach schleifst du das mit 3000er - 4000er nach ,auch nass . Dann sauber machen und mit einer Poliermaschine und feiner Schleifpolietur wieder aufpolieren !

Kannst natürlich auch in einer Lackiererei fahren und mal höfflich anfragen ob die das nicht ebend mal machen könnten ! in der regel machen das auch einige für nüsse - in unserer Lackiererei würde das auch nix kosten ! und wenn du nen 5 oder 10er Trinkgeld gibst kommste allemal besser weg als wenn du die ganzen sachen noch kaufen musst .

und zu guter letzt weiss der Fachmann ( Lackierer ) wie weit und doll er Polieren kann - nicht persöhnlich gemeint !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...