Zum Inhalt springen

Motor nach dem Kaltstart kein Zug!!


breaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hilfe! kann mir einer sagen was das sein kann?

Und zwar wenn das auto so ab 8h gestanden hat dann zieht er nicht mehr Ruckelt,Verbraucht viel Sprit,Öle wird heiß und die Abgase auch.Das ganze ist aber nach ca 10 - 15 KM wieder vorbei dann läuft alles so wie es soll.was ist das? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja loß erzähl, das ist eine Interesante sache voralem wird ja auch der Motor heiß in der kurzen Zeit.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und des Ärschle ( lechz, grabsch )

...zurück zum Thema!

Wie kommst Du darauf, daß er in der kurzen Zeit eben Viel Sprit / Öl verbraucht, danach nicht mehr. War das Problem plötzlich da oder schlich es sich langsam ein...??

 

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Abgasen merke ich halt das er Durchzündet wenn ich vom Gas geh Und das der Endtopf Sau

heiß wird und das nur nach 1-2 min und das mit dem Öle meinte ich das es Dampft wenn man den einfülldeckel abschraubt.Ich weiß einfach nicht was es sein kann. Es kahm aufeinmahl und wie gesagt es geht nach ca.10-15KM und kommt wieder wenn er länger als 8h gestanden hat. So was nun??:-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie springt der Wagen an und wie läuft er im Leerlauf wenn er angesprungen ist? Hört sich irgendwie so an als wenn da Benzin in den Brennraum läuft.

 

 

Du hast einen 316i mit welchem Motor? M10 oder M40?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von breaker

Es ist ein M40. Er springt normal an und dann sackt die Drehzahl ab bis unter 500 und steigt wieder auf 1000.Wenn mann dann fahren will hat er kein zug und ruckelt. Luftfilter und Benzienschläuche zind neu.

 

hmm komische Sache das. Mein Tipp rufe mal bei Ingo Köth an HP von Ingo Köth er ist sehr hilfsbereit und hat voll die Ahnung zum Thema M40.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...