Zum Inhalt springen

318 vs 325


philxe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy, also nach dem ich mich fürs Cab entschieden habe und nicht für eine gebrauchte Rennmaschine werde ich meine Enduro DRZ 400 S (falls jemand Interesse hat bitte melden) verkaufen und mir nächstes Jahr ein Cab als Sommerfahrzeug kaufen und meinen Micra als Winterfahrzeug nutzen, denn die Winterzeit im schönen Westerwald will ich dem Cab nicht antuen. Das Cab sollte ab BJ 90 sein (Euro2-Norm), Schaltgetriebe, Leder, eDach, eFH, um die 150TKM haben und sollte ca. 4000 EUR. Da muss man natürlich suchen bis man da was passendes findet. Bleibt nur noch die Frage nach dem Motor. Wie ich hier erfahren habe, braucht man über den 320 nicht sprechen, bleibt dann noch der325 (wollte ich mir eigentlich holen), allerdings muss ich auch aufs Geld achten, wichtig sind ja auch die Nebenkosten. Generell denke ich ist ein 318 billiger als ein 325(zumal das Cab eher zum Cruisen als zum Heizen gedacht ist (Spritpreise, Verschleiß!!!, falls ich doch mal heizen will kann ich ab und zu den neuen 330d von meinem Dad fahren), obwohl zumindest nach meiner Recherche der 325 ca. nur 100 EUR insgesmat teurer ist mit Steuer (6Monate/80 EUR) + Versicherung(6 Monate/ca. 500 EUR). Aber mal ne paar Fragen an die Motorenexperten: Sind die Reparaturkosten, Ersatzteile beim 325 deutlich teurer? Haben die Sechszylinder Motoren eine längere Lebensdauer sind aber auch anfälliger? Bei richtigen Motoreinstellungen verbraucht der 325 doch mehr Benzin, oder(habe hier schon sehr widersprüchliches gelesen)? Worauf muss da noch so achten? Ist der 318 vernünftiger oder wird man sich in ein paar Jahren ärgern und wünscht sich mehr Leistung? Ist der 318 eigentlich insgesamt viel preiswerter als der 325 oder ist der Preisunterschied eher gering? Gibt’s hier eigentlich so ne Seite wie Kaufberatung, also wo man beim Kauf drauf achten muss(Internetpage Hinweise Tipps)?

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von philxe30

Hy, also nach dem ich mich fürs Cab entschieden habe und nicht für eine gebrauchte Rennmaschine werde ich meine Enduro DRZ 400 S (falls jemand Interesse hat bitte melden) verkaufen und mir nächstes Jahr ein Cab als Sommerfahrzeug kaufen und meinen Micra als Winterfahrzeug nutzen, denn die Winterzeit im schönen Westerwald will ich dem Cab nicht antuen. Das Cab sollte ab BJ 90 sein (Euro2-Norm), Schaltgetriebe, Leder, eDach, eFH, um die 150TKM haben und sollte ca. 4000 EUR. Da muss man natürlich suchen bis man da was passendes findet. Bleibt nur noch die Frage nach dem Motor. Wie ich hier erfahren habe, braucht man über den 320 nicht sprechen, bleibt dann noch der325 (wollte ich mir eigentlich holen), allerdings muss ich auch aufs Geld achten, wichtig sind ja auch die Nebenkosten. Generell denke ich ist ein 318 billiger als ein 325(zumal das Cab eher zum Cruisen als zum Heizen gedacht ist (Spritpreise, Verschleiß!!!, falls ich doch mal heizen will kann ich ab und zu den neuen 330d von meinem Dad fahren), obwohl zumindest nach meiner Recherche der 325 ca. nur 100 EUR insgesmat teurer ist mit Steuer (6Monate/80 EUR) + Versicherung(6 Monate/ca. 500 EUR). Aber mal ne paar Fragen an die Motorenexperten: Sind die Reparaturkosten, Ersatzteile beim 325 deutlich teurer? Haben die Sechszylinder Motoren eine längere Lebensdauer sind aber auch anfälliger? Bei richtigen Motoreinstellungen verbraucht der 325 doch mehr Benzin, oder(habe hier schon sehr widersprüchliches gelesen)? Worauf muss da noch so achten? Ist der 318 vernünftiger oder wird man sich in ein paar Jahren ärgern und wünscht sich mehr Leistung? Ist der 318 eigentlich insgesamt viel preiswerter als der 325 oder ist der Preisunterschied eher gering? Gibt’s hier eigentlich so ne Seite wie Kaufberatung, also wo man beim Kauf drauf achten muss(Internetpage Hinweise Tipps)?

 

 

Also mal was zu deinem Text den E30 gibt es nicht vom Werk aus mit Euro 2 wie kommst du darauf? Alle E30 haben Euro 1 wenn im Brief/Fahrzeugschein E2 steht hat das nix mit Euro 2 zu tun E2 = Euro1. Kannst aber Problemlos auf Euro 2 umrüsten.

 

Zu den Kosten welche Teile Billiger sind.

 

Bei Ingo Köth kostet ein überholter 316i/318i M40 Motor 1431.-€ (2 Jahre Garantie) und ist umgebaut auf seine Nockenwelle wo das einlaufen der Vergangenheit angehört.

 

Beim M20B25 kostet alleine nur der Zylinderkopf ca. 1300.-€ Tauschmotor ca. 3500.-€.

 

Auch gehören andere Teile nicht gerade zum Sonderangebot (ich weiß es habe vor 4 Wochen neuen Zylinderkopf bei meinem 325i montiert)

 

Du musst wissen was du mit dem Auto machen möchtest. Vollgasbolzen auf der Autobahn dann nimm den 325i (wobei der nicht Vollgasfest ist) was natürlich für den 6er spricht ist der Sound -egal ob 320i oder 325i- das Angeberpotenzial und wenn es doch mal ans überholen gehen soll ist der 325i schon etwas flotter als ein 318i.

 

Wenn dir der Sound egal ist und du niemanden beeindrucken musst wegen 6 Zylinder und du mit dem Cabrio eher gemütlich unterwegs bist (wobei der Motor von Ingo gut geht) dann nimm den 4 Zylinder.

 

Fahre einfach beide Motoren und entscheide selber.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frgen wir doch mal so, willst du ein Vernunftsauto (318i) oder ein Spaßauto (325I)? Ich denke, dass das Angebot für reparaturen bzw teile für den 325i größer ist und vielleicht ein Vorteil ist (denke ich!). Und mit nem 318i kannst auch heizen, dafür brauch man kein 325i! du mußt wissen, ob es dein Budget es zuläßt. und wenn Du den Wagen eh nur im Sommer fahren willst, dann würde ICH den 325i nehmen, auch wenn teurer, aber ich denke Du nimmst dann eh nen Saisonkennzeichen, oder?

 

theUnknower

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von philxe30

Wer ist den Ingo Köth?

 

Das ist der M40 guru 8-) Ingo Köth

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich habe ein M40 cabrio, ungefähr die ausstattung, die du haben willst.

ich würde klar einen 325i nehmen, ABER der ist schon einiges teurer. 320i würde ich nicht nehmen, denn die fahrleistungen sollen ja nicht merklich besser seion, als die im 318i.

 

ingo hat sich auf M40 motoren spezialisiert und das problem bei diesen motorn ist die nockenwelle. er hat eine, die wesentlich besser ist, als die orginale. ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass sogar BMW händler die nocke von ihm kaufen???

der notor ist damit laufruhiger und die leistung steigt auch noch ein wenig. mit der nocke müsste er wohl so gut gehen, wie ein 320i.

der soun ist natürlich nicht super, aber man kann auch nen bißchen rausholen, natürlich kommt das nicht an den klang vom 325i ran, aber schön ist es auch, eben dezenter und anders.

 

leder haben sowiso fast alle. naja facelift modelle sind wohl ganz gut, ich würde kein vor facelift nehmen, es sei denn es ist im top zustand, aber meistens sind die nach facelifts ja besser.

 

naja klar ist man mit 113 ps nicht übermotorisiert, aber schnell auf der autobahn fährt man sowiso nicht. auf der landstraße ist man, wenn man das potential vom 325i nutzt, glaube ich seinen lappen schneller weg, als einem lieb ist... ;) außerdem hat sogar ein 318i ja aschon 4 scheibenbremsen. bei den normalen haben ja nur is und 6 zylinder dieses.

 

also bevor ich mich bei einem 325i ganz verausgaben würde, würde ich lieber einen 318i nehmen, nen schönes fahrwerk, domstrebe, nocke von ingo und geld für reperaturen über haben. sonen verdeck usw. ist wirklich teuer. es ist uch schade, wenn man nen 325i hat, aber dann nachher kein geld mehr um ihn im guten zustand zu behalten.

 

falls jedoch auch beim 325i genügend geld für die noch teuerer wartung über ist, würde ich diesen vorziehen.

ich glaube aber schon, dass ein 325 i teuer ist, denn die motorenteile sind verschleißteile und müssen meistens neu gekauft werden, da hilfts einem nix, wenn der schrottpla5tz 3 325 i hat.

 

MFG

 

Christian

 

ps. die anderen sachen, wie roststellen, vorbesitzer usw. musst du natürlich auch beachten, denn nen im kalten zustand geheizter 325i ist auch kein guter motor.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mann!!! Ich kann den Scheiß über den 320i nicht mehr hören! Gerade im Cabrio ist das der Motor, der am meisten Spaß macht wenn man einfach nur cruisen möchte! Mich würde sowieso mal interessieren, wie viele derer die hier am Zwoliter rumnörgeln überhauppt schon einen im Besitz hatten! Willst Du ein Cabbi, das nicht verheizt und verbastelt ist, wirst Du beim 320i am ehesten fündig, weil er bei der Bleifuß-Fraktion als lahme Krücke verschrien ist! So schlimm ist es dabei gar nicht! Das einzige Argument, das stechen könnte, wäre der Verbrauch (0,2 Liter mehr beim 320i laut Werk), allerdings verbraucht der 320, wenn man ihn zahm fährt (cruisen eben) auch nicht mehr als 9,5. Ein Freund von mir hatte ihn schon auf 8,5, das macht dann aber wirklich keinen Spaß mehr...

Nebenbei bemerkt belohnt der 320i mit dem besten Sechszylinderklang in der BMW-Familie zur damaligen Zeit!

 

Und ein für alle mal:

 

LASST ENDLICH DEN 320 IN FRIEDEN!!!

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde an dem 320er sound nichts besonderes? 325 hört sich meinermeinung besser an.

 

am m40 gibts noch andere profleme wie nocke ... und zwar ... leerlaufverhalten spinnt oft und ... pleullager ?! wie einige vielleicht wissen ist mir auf der autobahn bei vollgas das pleul gerissen. *son scheiss m40*.

 

aber sonst geht der m40 schon gut finde ich. würde dir trotzdem zum 325 raten. meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein vfl 320 i cabrio, bis auf das el. verdeck die ausstattung die du möchtest. ich fahre das auto nun seit drei jahren, und ich muss sagen ich fahr den wagen mit spass und zehn litern verbrauch , gelegentliches zügigeres fahren incl. an dem auto rostet nichts, der motor ist staubtrocken und hat bis jetzt nur ein paar verschleissteile gekostet(165.000 km). UND ich fahr den wagen immer noch, obwohl ich gerade meinen zivildienst mache. also anfällig gegen irgendwas kann man bei dem motor nicht sagen, wenn man die pflege "regeln" ein bißchen beachtet. und wie edda schon sagte der klang ist der beste. der 325i von meinem nachbarn klingt nicht besonders... Cabrio = cruisin` car. :-D der 2 liter ist wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, also erst mal Danke für die Antworten! Ich glaube ich werde mir den 318 oder nach eurem beitrag vielleicht den 320 holen.

Ich habe auch gehört das der M40 immermal die einen oder anderen Probleme macht! vor allem nocke, pleulager, etc.. Im gegensatz dazu soll der M20B20 ein äusserst langlebiger Motor, da er ja auch nicht zum Heizen gedacht ist! Aber wo hat der M20B20 den seine Maken, ausser hoher Spritverbrauch?

 

Das Banale ist: http://www.cabrionews.de/katalog/bmw/e30.php:

"Nachdem die Rufe der Cabrio-Fans nicht nur nach einem besonders leistungsstarken 3er, den BMW 1988 mit dem offenen M3 erfüllt, sondern auch nach einem besonders wirtschaftlichen Cabriolet immer lauter werden, stellt BMW 1988 das 320i Cabrio vor"

komisch einen wirtschaftl. Spritverbrauch (zumindest aus heutiger Sicht) hat der 320 ja nicht,wenn bedenkt das der ältere 325 mit weniger angegebn ist!

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

@edda: naja klar haben die 320i den vorteil, das selten verheizt und super klang. dafür verbrauchen die aber das gleiche vom 325i, was jedenfalls viele sagen, die beide autos hatten.

ich weiß ja nicht, wie ihr gerne fahrt, für meinen geschmack würde ich auch im cabrio nicht so gerne einen 2L motor haben wollen, dann lieber 1,8L mit nocke, oder am besten 2,5L. Ich crousie zwar auch gerne, aber ich mags nicht, wenn man dann mal gas geben will und nix kommt, dass ist auch das einzige, was mich an meinem 4 zylinder stört. daher würde ich eben zum anderen motor raten. fast jeder sagt: im cabrio brauch man nicht soviel PS... naja das sehe ich nicht so, denn mitm cabrio muss man genausooft überholen usw. wie miter limo auch. und wenn man dann noch nen schönen sound + viel PS hat, ist das immer das idelae.

 

PS.: der anfang deier antwort erinnerte mich sehr sehr stark an rudi völler... :D

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs alles schön und gut, aber kommt es bei dem Sound auf 100-200€ an? Ich meine nicht. Der 318er hört sich doch an wiene Cola-Büxe ohne Zwangspfand! (Fuck for Trittin):-UU

320i ist doch dann ok, Fahrleistung hin oder her.

Mfg.,Olli320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den 320i kann ich auch nicht klagen, Spritverbrauch Stadt so ca. 11l bei zügiger Fahrweise (Automatik), dafür kein Ölverbrauch (nein,kein Sprit im Öl wegen Stadtverkehr, wird auch regelmässig aufer Autobahn gefahrn) zuverlässig und ab 4000 U/min mit richtig Dampf...hab noch keinen 325er gehört, meiner klingt super goil.

 

 

*Prouuust* :-UU

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so gesehen wo willste in der stadt richtig heitzen oder spass mäßig noch gas geben, das geht schon nicht. und für die land strasse und autobahn ist der 2 liter genügend flott. egal ob 2 oder 2,5 l bei vollgas saufen beide reichlich oder??? :drink: und wer richtig schnell fahren will, soll sich nen rennwagen kaufen. nicht wahr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo=00=oO ich weiß nicht wie du da drauf kommst das beim 320 nichts kommt wenn man gas gibt.....

 

ich hab jetzt meinen 2ten 320 und ich hatte dazwischen einen 318i und ich kann nicht sagen das der 318er besser läuft.

 

an laufruhe kommt an den 320 kein 4 zylinder dran und mal im ernst, schau dir mal die autos aus der zeit an und zeig mir eines was aus 2 liter hubraum 129ps geholt hat

 

ford nicht opel nicht, vw und audi hatten keinen 2liter, porsche 125ps .....

 

sicher, der 6zylinder zieht erst richtig ab 4000U7min, aber

 

1. wenn man cruisen will dann fließt man mehr über die straße

2. wenn ich im 4ten gang mit 50 den kreishausberg (ca. 15% steigung hochfahre kann ich noch locker bescheunigen ohne das ich das gefühl haber mein auto müht sich ab, im gegenteil. und da fahre ich im drehzahlbereich zwischen 2 - und 3000 touren....

 

wenn man nicht so´n kleiner hektiker ist der nur à la "gasgeben-bremsen-gasgeben-bremsen" fahren kann, dann kann man das auto ganz gediegen mit 9 9,5 liter bewegen ohne das man sich langweilt.

 

und an alle die noch nie einen 320i ihr eigen nennen konnten;

 

HALTET ENDLICH EURE NICHTSWISSENDE KLAPPE !!!!!!

 

 

dieses hörensagen-gelaber geht mir so dermaßen auf die nüsse....

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chris_e_a

Oo=00=oO ich weiß nicht wie du da drauf kommst das beim 320 nichts kommt wenn man gas gibt.....

 

ich hab jetzt meinen 2ten 320 und ich hatte dazwischen einen 318i und ich kann nicht sagen das der 318er besser läuft.

 

an laufruhe kommt an den 320 kein 4 zylinder dran und mal im ernst, schau dir mal die autos aus der zeit an und zeig mir eines was aus 2 liter hubraum 129ps geholt hat

 

ford nicht opel nicht, vw und audi hatten keinen 2liter, porsche 125ps .....

 

sicher, der 6zylinder zieht erst richtig ab 4000U7min, aber

 

1. wenn man cruisen will dann fließt man mehr über die straße

2. wenn ich im 4ten gang mit 50 den kreishausberg (ca. 15% steigung hochfahre kann ich noch locker bescheunigen ohne das ich das gefühl haber mein auto müht sich ab, im gegenteil. und da fahre ich im drehzahlbereich zwischen 2 - und 3000 touren....

 

wenn man nicht so´n kleiner hektiker ist der nur à la "gasgeben-bremsen-gasgeben-bremsen" fahren kann, dann kann man das auto ganz gediegen mit 9 9,5 liter bewegen ohne das man sich langweilt.

 

und an alle die noch nie einen 320i ihr eigen nennen konnten;

 

HALTET ENDLICH EURE NICHTSWISSENDE KLAPPE !!!!!!

 

 

dieses hörensagen-gelaber geht mir so dermaßen auf die nüsse....

 

1. ich habe nie gesagt, dass beim 320 nix kommt, wenn man gas gibt... der muß wohl nur nen bißchen getreten werden, damit was kommt, was du doch selber sagst?

2. habe ich auch nicht gesagt, dass ein 318i die gleichen fahrleistungen hat, sondern nur eine 318is, oder die von ingo sollen ja auch einiges besser laufen.

3. ich muss mir nicht erst nen opel corsa 5 jahre besitzen, um zu sagen, dass nen 316i besser ist :D

4. an 10 literkommt ein 325i auch ran...

5.ein 320i klingt min so gut, wie ein 325i, habe beide gehöhrt.

6.hier wurde ja gefragt, was er sich kaufen soll. meiner meinung nach eben lieber 325i, anstatt 320i, warum soll ich "ENDLICH EURE NICHTSWISSENDE KLAPPE !!!!!!"??? Ich habe das gesagt, was ich meine und gut. du kannst sagen, dass du einen 329i nehmen würdest, weil er dir schnell genug ist, guten sound hat und der verbrauch auch ok ist. dann mosert auch keiner rum, das du deine klappe halten sollst, weil du noch keien 325 i besessen hast?

7. wenn nochmal jemand fragt, werde ich eben nichts sagen.

8. jemand sagt auch der M40 klingt wie eine cola dose, dann mach ich denjenigen auch nicht gleich dumm an, obwohl ich meine, dass man ausm M40 auch ein bißchen sound bekommen kann, zwar nicht so viel, aber sicherlich mehr, als aus einer cola dose.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alter endlich einer der tachilis redet! Was soll das geschwätz um den 4Zylinder? Gut feiner Motor, sparsam und gute Leistung.

Aber keine Klasse! Und echt wer sich en Cabrio gönnt, dann kommts auf die paar Piepen auch net an was der 320er mehr kostet.

Grus von Olli320i und wir stosen mal auf Rudi V. an der Mann ist cool!!!!

 

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, ganz ruhig.

der 318i ist nett in der Limo für die Ehefrau, aber im Cabbi solls schon ein richtiges Motörchen rein. Ganz einfach:

Nicht am falschen Ende sparen.

Da ist ja auch schon die Ausstattung beim 325 meißt besser, Ledersitze, Sitzheizung, E-Verdeck, M-Paket usw, das sind einfach Sachen, die das edle Cabbi schon haben sollt und im 318 nicht oft zu finden sind.

Verbrauch beim 325 mit allem Schnickschnack außer Klima hab ich bei Langstrecken 10 Liter und bei Kurzstrecken auch mal 12.

Leergewicht sind 1350 Kilo. Beweg das mal mit nem M40-Motor!

Ich hatt schon 2 M40, der 1. lief 250000 km ohne Reparatur, der 2. läuft noch mit 150000 und neuen Hydros.

 

Aber wie schon gesagt: ein gutes Cabrio kaufst du nicht alle Tage.

Mein Tip:

 

Mach mal mit beiden eine Probefahrt, wenn möglich, dann kannste entscheiden.

Zum 320: hatt ich nie, sag ich auch nix dazu.

Servus

Joe

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oo=00=oO - ich hätte nach dem ersten satz einen strich machen müssen, denn nur der erste war direkt auf dich gemünzt...

 

der rest meines beitrags war für all die leute die sich hier seit geraumer zeit rausnehmen über ein auto herzuziehen das sie noch nie in den fingern hatten.

 

ich bin jetzt seit 2 jahren hier und was ich hier schon haarsträubendes über den 320 gelesen habe läßt mich manchmal etwas rot sehen....

 

so unqualifizierte bemerkungen à la "ich habe gehört das der motor scheiße ist weil...." hab ich hier einfach schon zu oft gelesen.

 

 

trinken mer ersma ´n bier.... :-UU

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich zu erinnern mal nen eingescannten Test des 318i Cabs gesehen zu haben, wo davon die Rede war, dass dieses dem 320i auch in der Beschleunigung in nichts nach stand, da ein anderes Diff verbaut wurde. Aber ohne Gewähr!

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OB man das Auto inner Hand hatte oder nicht interessiert doch überhaupt nicht!!!

 

Wer einen 320 gut findet o.k.! Für mich ist er einfach unrentabel! Genauso wie alles über 318i! Andere finden jedoch sie brauchen mehr power! Dann Definieren sie ihre Wünsche ganz anders und legen gerne mehr geld für Laufruhe, Power und Spaß hin!!!

 

Der 320 ist kein Stück besser oder schlechter als andere Motoren!

 

ALLE MOTOREN HABEN IHRE VORTEILE! JEDER MOTOR IST FÜR IRGENDEINEN GERADEZU GENIAL!

 

 

UND BEIM BESTEN WILLEN EIN CABRIO IST NUN WIRKLICH NICHT ZUM RASEN GEBAUT WORDEN!

Wer Angst hat soll gehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die toedliche Seife

OB man das Auto inner Hand hatte oder nicht interessiert doch überhaupt nicht!!!

 

Wer einen 320 gut findet o.k.! Für mich ist er einfach unrentabel! Genauso wie alles über 318i! Andere finden jedoch sie brauchen mehr power! Dann Definieren sie ihre Wünsche ganz anders und legen gerne mehr geld für Laufruhe, Power und Spaß hin!!!

 

Der 320 ist kein Stück besser oder schlechter als andere Motoren!

 

ALLE MOTOREN HABEN IHRE VORTEILE! JEDER MOTOR IST FÜR IRGENDEINEN GERADEZU GENIAL!

 

 

UND BEIM BESTEN WILLEN EIN CABRIO IST NUN WIRKLICH NICHT ZUM RASEN GEBAUT WORDEN!

 

Das ist imho der beste Beitrag zum Thema 318 vs 320 vs 325 den ich bislang gelesen habe :)

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...