Zum Inhalt springen

wie motorblock reinigen?!


Gast Daniel_E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ja meinen 2ten m20 schon teilzerlegt und will mich jetz ans reinigen machen. hab das schon mit super benzin gemacht, ist ja ne schöne sache funktioniert auch gut. ist nur ein bisschen teuer :))) gibts ne andere möglichkeit??? was ist das günstigste ??? will alles supi-sauber bekommen und brauch da wohl schon grosse mengen ... ? 25 l oder so denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin eher für die Methode von Mathes ! An Teile wo du hinkommst und nix kaputt machen kannst, nimm ne Drahtbürste auf ner Bohrmaschine !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...