Zum Inhalt springen

Nürburgring 2007


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

  • 1 Monat später...

jooo....

ich hab heute sogar schon das Auto geputzt.... war mal wieder richtig nötig! Morgen wir noch der Endpott aufpoliert und die Felgen bekommen wieder ne Grundreinigung!

 

Achso.... und zwei Alu-Faltpavillions (M3ikl kennt die aus Gollhofen) hab ich heute auch noch gekauft!

Auf uns Abbau innerhalb von 2 Minuten! Besser gehts nicht!

 

Gruß´

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin dieses Jahr auch mal als absoluter Newcomer dabei... interessieren wirds keinen, aber der Thread muss ja irgendwie obenauf gehalten werden...

 

Freu mich vllt. ein paar von euch kennenzulernen!

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazenbach mit viel Bier.Mehr sage ich nicht da Mathes das Tehma wohl eh wieder vorzeitig löscht.!!!!!!!

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazenbach mit viel Bier.Mehr sage ich nicht da Mathes das Tehma wohl eh wieder vorzeitig löscht.!!!!!!!

 

:-D

 

Ich wollte am 28sten hoch kommen. Leider habe am 26 & 27 sten Dienst.

Wo finde ich euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

meist ist die tägliche Lagebesprechung aufm Aldi-Parkplatz in Breitscheid so gegen 13 Uhr rum.

Und je nachdem was gemacht wird sind wir dann irgendwo an der Strecke oder schauen uns irgendwas an.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch wohl Interesse dran gehabt, aber ich bin nächste Woche vom 22.05. - 29.05. im Urlaub mit der Familie auf Langeoog.

 

Wünsche allen viel Spass :daumen:

 

 

Gruss

 

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich fahr (noch) M40... :-) werde mich da auch mal umgucken was die Besitzer der verschiedenen Motorkonzepte im E30 zum jeweiligen zu sagen haben... für mich ist das Treffen nicht nur ein Meet & Greet sondern auch eines Informeller Natur :-)

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glücklichen, würd sooo gerne hinkommen, muss aber nach berlin geschäftlich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Datum nur noch zwei Mal schlafen.... naja.... werd dann jetzt mal pennen gehen, damit das auch so weit kommt ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt die sind scho da? Is ja mal richtig früh :)

Ich hoff ihr kriegt Freitag keinen Farbschock, denn in meinem Windschatten zieh ich noch son rotes Teil mit Backen mit ;)

 

Gruß, Micha

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...