Zum Inhalt springen

rote Heckblende


wusel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

morgen,

ist die rote heckblende ein teil der us ausführung?

oder gabs die gar nicht original?

mfg

Wusel

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibts original von BMW, aber nu nicht mehr! Alles ausverkauft!

Ich glaube die gibbet auch nochmal von Hella (bin mir da aber nicht sicher).

 

Kann nur sagen, dass die auf nem schwarten Auto mit schwarzen RüLis sehr bescheiden aussieht.

Mit roten hab ich es noch nicht probiert. Mit originalen RüLis gehtsber wieder ;)

 

Gruß aus Köln Höhenberg

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho gabs die rote Blende nur von Kamei! Von original BMW hab ich noch nie gehört...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann würd ich die mit originalen rückleuchten verbauen. weil ich die eigentlich am hübschesten finde. naja ma bei ebay reingucken obbet da mal irgendwann was vernünftiges zu einem nicht völlig überzogenen preis gibt.

danke für eure antworten.

grüsse aus Köln Höhenhaus ; )

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wusel....

 

wenn Du dir das angucken willst, an Deinem Auto komm dir Tage mal bei mir vorbei.

Hab noch eine rumliegen (original BMW). Ist zwar leider ein Teil abgebrochen, aber um sich das vorzustellen reicht es.

Ich war ganz schön überrascht, dass es mir rein gar nicht gefallen hat. Also, bevor Du die Kohle rausschmeisst, hast Du hier die Möglichkeit Dir das vorher anzugucken. (evtl. kannste auch meine Blende für kleines Geld haben, falls Du Dir zutraust die wieder zu flicken!)

 

Gruß

 

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Dingens auch dran mit roten Rülis- und weiss immernonet so richtig was ich davon halten soll... Anfangs hab ich mir gedacht sofort weg damit, dann haben 4 Leute (2 E30ler) gesagt des sieht gut aus... manchmal schau ich hin und es schaut gut aus, dann schau ich wieder hin und es sieht kagge aus... Werd mal runter gehn und ein Foto machen zu besseren Vorstellung.

 

Gruß Christoph

 

Edit: Hab grad es Foto geschossen- falls Fragen aufkommen: Nein, das blaue Cab gehört nicht mir sondern dem Typen von der Nachbarin. Ich glaube nicht, dass er E30-Liebhaber ist.

Und: Ja, ich habe lasierte Rückleuchten und weiss, dass damit meine Betriebserlaubnis erlischt. Die Rülis werden auch gegen originale MHWs ersetzt.

Sowie: Richtig gesehen! M-Technik 1 am NFL geht doch ;)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss auch net so richtig is irgendwie kein fisch und kein fleisch. aber auf jedenfall ist das fahrzeug wieder ein stück persönlicher.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts 100%ig original von BMW.

Hab ich unten in Bestzustand und Originalverpackung liegen - wartet auf die Wertsteigerung :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liess sich leider nicht in den vorhergehenden Beitrag mit einarbeiten:

 

Ich würd das komische neumodische Plastikgedöns unterm Kennzeichen wegmachen und selbiges etwas höher setzen, dann sieht das auch aus!

:meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so in etwa is auch meine Meinung dazu- es wirkt fast schon etwas überladen sag ich etz mal. Ein dezentes MTech 1 und die originale Blende wieder hin. Des Kennzeichen hockt normal auch höher, aber ich hatte die Blende ja auch nur probehalber montiert und war bis etz ehrlich gesagt zu faul, die wieder runter zu machen... ;-)

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit neumodischem Plastikgedöns meinte ich den Kennzeichenhalter, nicht die rote Blende, die find ich schick....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... naja da steht halt mein Arbeitgeber drauf hehe. Muss ich mal testen. Neue Fotos gibts erst wenn mei MT1 Projekt fertig is (etz doch Seitenschweller mit Radläufen, Heckschürze gfällt mir nonet so ganz, Front inkl. Neblis verbauen. Teile sind alles schon da, nur die Zeit.....) :freak:

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho gabs die rote Blende nur von Kamei! Von original BMW hab ich noch nie gehört...

 

 

Nullzwotii wenn du den mal auf nem Treffen siehst,

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01451/12.jpg

 

dann achte mal bitte auf den Bereich über der 7 vom Kennzeichen dort sind im Kunststoff 3 Buchstaben eingegossen "BMW". Ich gehe davon aus das es ein original Teil ist , nur die Teilenummer finde ich nicht auf die schnelle im ETK

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das komische neumodische Plastikgedöns unterm Kennzeichen wegmachen und selbiges etwas höher setzen, dann sieht das auch aus!

:meinung:

 

Hochwasserhosen sind auch schon lange out :eek:

 

@hoeflerrrr

Ja wenn ich jetzt so drüber nachdenke finde ich auch dass es an deinem Scheiße aussieht. Gibs lieber jemanden mit passender Lackfarbe :devil:

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochwasserhosen sind auch schon lange out...

 

:frage: 8-/

 

@Spiggy: Ich glaubs Euch ja, man lernt halt nie. Aus.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hier ein paar bilder zum vergleich.

finde die lichtatrappe auch nicht wirklich schön, als ich die beim schrotti (zusammen mit der breiten kamei-niere) für 5€ mit nahm, war ich zuerst hell begeistert von der blende. und dachte geil. habs angebaut und lange angeschaut, und dann wieder abgebaut, und bei ebay verkauft.

he...he... hab glaub 30€ dafür bekommen. na das nen ich mal ein geschäft.

kennzeichen leuchte durchgehend 3.jpg

kennzeichen leuchte durchgehend 2.jpg

hinten rechts.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...