Zum Inhalt springen

Funk ZV


vDeejay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FRage am rande hab mir auch funsteuerung geholt und wollte fragen wie ich am besten an die kabel für den steuermotor komme an der fahrerseite versteht sich kabel für blinker hab ich plus auch nur die noch nicht vor allem bekomm ich den stecker an der fahrertür nichtmehr auseinander wat soll ich da machen weiß einer vieleicht welche farbe die kabel an der tür haben vom motor bin in elektrik bisl unerfahren

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von Supreem overkill

FRage am rande hab mir auch funsteuerung geholt und wollte fragen wie ich am besten an die kabel für den steuermotor komme an der fahrerseite versteht sich kabel für blinker hab ich plus auch nur die noch nicht vor allem bekomm ich den stecker an der fahrertür nichtmehr auseinander wat soll ich da machen weiß einer vieleicht welche farbe die kabel an der tür haben vom motor bin in elektrik bisl unerfahren

 

 

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????

 

kannst du den text noch mal lesen und eventuell mal kommas und punkte einfügen????

 

dann können wir auch verstehn was du willst und können helfen

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eigentlich nur wissen,wo komm ich am besten an die kabel vom stellmotor in der fahrertür,welche ich mit dem empfänger der funk-zv verbinden muss? Welche farbe sollten die bei nem 316i bj.90 haben?

 

So besser???:-UU

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou so is besser. :-R :-R :-R

 

ab besten gehts du hinter dem linken lautsprecher in den kabelbaum. dort is das steuergerät für die ZV.

 

hab hier nen plan von http://WWW.beta-x.de angehängt.

eventuell hilft der dir weiter.

schaltplan waeco 350.gif

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...