Zum Inhalt springen

2 Questions


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab ma 2 Fragen :D

 

1. Hab hier Bremsflüssigkeit schon ein paar Jahre rumstehen. Hat die sowas wie ein Haltbarkeitsdatum oder kann ich die noch benutzen?

 

2. Hab jetzt ein VDO und ein Moto...blabla Kombi hier. Kann ich die mischen? Hab jetzt das Moto... drin und das VDO hat den Drehzahlmesser den ich benutzen will. Kann ich meinen Tacho in das VDO tun? sonst hab ich ja net mehr den originalen Tachostand oder muss ich etwa das VDO zurückdrehen^^

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie, du findst das nicht geil, wenn das bremspedal runterfällt, wenns grad eng wird?

 

komisch *G*8-/

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

CHON, einfach wegkippen, Du meinst damit sicher ordnungsgemäß entsorgen, oder ?!

 

CABBIMAN, vor vielen Jahren hatte ich mal son Fall, normales anbremsen, und Pedal geht bis Bodenblech durch, war net cool, Grund festgegangener Bremssattel und uralt Bremsflüssigkeit.

 

eta-thomas...der seinen Compact vorne " innenbelüftet " hat

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wars ja auch gemeint... sollte ironisch sein... ich stell mir vor, dass es ein scheiss gefühl ist, wenn du ne wand oder den vordermann immer näher kommen siehst und bremst... aba aufeinmal platsch fällts pedal durch :-[

 

gruß cabbiman, der zwar neue bremflüssigkeit hat, aba die bekäge sind jetzt, nach 50 tkm doch unten (verdient das :-R ??)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Drehzahlmesser in den Motometer einbauen, wird wohl kaum klappen, da die Platine dafür (zu 99,9% ) nicht ausgelegt ist (kein Drehzahlmesser-Support). Andersrum hab ich das noch nie probiert, wäre mal interessant 8-/

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Original geschrieben von Marooke316i

Also Drehzahlmesser in den Motometer einbauen, wird wohl kaum klappen, da die Platine dafür (zu 99,9% ) nicht ausgelegt ist (kein Drehzahlmesser-Support). Andersrum hab ich das noch nie probiert, wäre mal interessant 8-/

 

:S das wird dann wohl auch kaum klappen oder? dann bleibt mir nur Zurückdrehen?

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in meinem MotoMeter Tachoeinheit nen Drehzahlmesser von VDO drin, der Umbau hat Einwandfrei geklappt. Ob das allgemein gültig ist, kann ich nicht sagen, aber warum sollte es nicht gehen. Umgekehrt kannst du natürlich einfach deinen MotoMeter Tacho ins VDO Kombi einbauen, sollte gehen!!!

Wegen der Bremsflüssigkeit, also wenn der Behälter schon mal offen war, dann sofort weg damit. Wenn er noch verschlossen war, könnte sie noch gut sein. Wie alt ist die Bremsflüssigkeit denn?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...