Zum Inhalt springen

Wert von E30 VFL M10


Terminator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist genau die geschichte die ich meine.er überweißt dir mehr damit du die bezahlen kannst(verschiffer) wenn sie deinen wagen abholen und du bezahlst das. dein auto is weg und der check wird storniert und du sitzt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Boah, laß die Finger davon. Cash Kralle -> fertig. Keine Schecks, keine Überweisung und ganz bestimmt nicht aus dem Ausland. Wo ist denn die Motivation des ausländischen Käufers begründet genau Deine 20 Jahre alte Karre zu kaufen mit nem Glasdach drin?

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also lass das mal bleiben. Du hast eh schon Lehrgeld bezahlt wegen dem U-Kat. Kommst Du aus dem Vertrag nicht mehr raus? Und so leid es mit tut aber 1500EUR wäre selbst für einen G-KAT schon heftig. Ich weis, der Bauch hat entschieden. Also, entweder Du hängst noch etwas Geld rein und machst wenigstens EURO1 (da gibt es viele günstige Möglichkeiten) oder schraub ihn auseinander und ab in die Bucht mit den Teilen dann sind da vielleicht noch 500EUR rauszuholen. Las den Scheiß mit alten Japanern oder einem Probe. Klar sind die günstig, schon mal Teile für solche Modelle gekauft? Wenn Du einen Wagen mit günstigem Unterhalt, günstigen Ersatzteilen und zuverlässigkeit suchst und der auch noch auf EURO2 laufen kann (manchmal auch D3) dann einen BMW E30, einen Golf2 oder so ein Benz W124 wie ich welche habe(mal die weis/blaue Brille beiseite gelassen).

Günstiger (wenn Du selber schrauben kannst) geht es eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt eh nur Motorwechsel in Frage. Das einzigeAufrüstkit kostet 600€ ohne Einbau.

Ist halt schade, weil der Motor erst so wenig km hat und echt geil läuft. Etwas mit mehr PS wär eigentlich garnet schlecht. Muss dann zwar hinten Bremsen umbauen (zZ Trommel) aber naja, ma gugn.

Zweites Problem: Ich hab jetzt nicht so den Durchblick. Ich weiß wie das ganze geht und so, aber fehlen mir dir Tricks und Kniffe ohne die man glaub ich nur schwer weiterkommt.

Drittes Prob: Wo umbauen? Meine Mutter hat glaub ich noch ne kleine Garage (also wo grad so ein Auto reinpasst.) aber das wars dann auch schon.

Zu Verkaufen:

http://terminator-modding.de/100_4480.JPGhttp://terminator-modding.de/100_4477.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja umbauen brauchst du schon etwas platz...

meinen ersten m40 mit kaum ahnung hab ich genau in 17 stunden gemacht...

mein 2. umbau war mit mit evo und xthonius und lena nen m20 in 6 stunden komplett umgebaut....

 

So ein motor lässt sich logisch zerlegen, mit gefühl und ohne "heftige aggressionen" bekommt man ihn heile raus!

Du brauchst auf jedenfall nen Motorkran und nen helfer

 

und doch schon etwas platz...also sonenormale garage wo die tür nochnichtmal halb aufgeht kannst du vergessen.....oder du machst es wie kasi..irgenwo gabs hier doch nen thread...der macht das ganze drausen^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. unser verkauf ging problemlos über die bühne.... bedenke das die fahrzeuge die hier 19% bzw. 16% mwst haben , in finnland , dänemark und schweden um die 250% mwst haben, dann sind die autos hier schnäppchen dagegen.

 

^^ das habe ich aus einem Beitrag im autoscout24 Forum entnommen.

Haben die wirklich so häftige Steuern auf Autos ?!

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ich ja auch nur 1000€ bekommen :D

 

War eigentlich kein gutes Geschäft für mich, aber ich bin ihn los !

Putzen und Müll rausholen wollte ich ja heute machen, aber da war der Käufer schneller.

 

Das Auto war keine 24h im autoscout und das auch ohne Bilder (Autoscout kriegt Fotos atm wohl nicht gebacken, immer Fehlermeldungen bekommen)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ok, einer hat nen Motorschaden festgestellt, den es nicht gibt :D

Der Werkstattmeister bei BMW hat gemeint, was der für Öl gehalten hat am Block (Diagnose Zylinderkopf gerissen) is irgendwie ne Wachsversiegelung (!?). Der Motor hat garnix.

Nunja, nur muss ich trotzdem von der hohen steuer runter => Motorwechsel kommt doch in Betracht.

Hat jemand in der Nähe Darmstadt n Motorkran wo ich mir mal borgen könnte? Schwer dürfte das ja bei so relativ alten Autos nicht sein.

Was passen denn alles für Motoren rein? Hatte vll was schön starkes vorschweben? 200PS +

 

Was muss noch verändert werden, außer der Bremse bei Mehrleistung?

 

 

Tüv neu, is klar, und wie ändert sich Versicherung?

Zu Verkaufen:

http://terminator-modding.de/100_4480.JPGhttp://terminator-modding.de/100_4477.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...