Zum Inhalt springen

Sitzheizung anschliessen / Stecker fehlt!


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt wollt ich mich grade dranmachen die Sitze zu tauschen und den Kabelbaum zu verlegen, und was seh ich.... Irgendein Trottel hat den Stecker für die SA-Steckeinheit abgschnitten (also den am Sitzheizungskabelbaum!)

 

 

Was mach ich denn nu? Jemand ne Idee??

Kann man den Stecker einzeln kaufen? (Teile-Nummer wär geil!) Irgendwie anners anklemmen??

 

 

Ich krieg zu viel. So ein Müll. Also ehrlich.

 

 

Dazu kommt, dass das Kabel auf jeden Fall zu kurz ist. Was nehmen für die Verlängerung?

Danke und Gruß

VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Kabelbaum kostet das doppelte

 

MfG

 

aha,

 

fürs Sommer-TuffTuff würd ich mir das ja glatt noch überlegen, aber nicht fürs Winterauto!

Mein Gott, bin ich blöde *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem EDEKA steht 29.40 für die Version bis '85.

61 12 1 372 725

Auch für 61 12 380 484, nur für 61 12 1 381 721 sind es 48.70, was ab 9/86 eingesetzt wurde.

Ob die Alten nicht auch passen würden?

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecker gibts einzeln bei BMW, ich würd mir den aber irgendwo gebraucht kaufen, das is die Arbeit nicht Wert mit verlängern und allem.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

61121372725 kostet aktuell 35,15

61121380484 auch 35,15

 

61121381721 kostet 58,23

 

alles incl.mwst UPE von bmw ohne ortsübliche haendleraufschlaege.

 

ich würde den kabelbaum noch vor der mehrwertsteuererhöhung kaufen weil bmw danach noch wiedre gut zulangen wird.haben eh die letzten drei monate monatlich alles deutlich verteuert.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...