Zum Inhalt springen

Fahrwerk


GangBang
 Teilen

Empfohlene Beiträge


fahr die kiste ersmal ein paar tausend km.

mein g&m/koni hat ca 3000km "gebraucht" bis ich es sehen konnte.

 

zu den bildern : wenn ich keine brille brauch hast du 15-zöller drauf und der andere 16-zöller. das gibt ne andere optik.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lölchen ... das sind die stinknormalen 175/55/14 ... mit den originoolen Radzierblenden ... so wie sie bei mir in der Garage rumstehen gg ... aber die schwarzen Stahlfelgen, auf denen die Reifen montiert sind, sind noch viel cooler ;-)

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von vDeejay

lölchen ... das sind die stinknormalen 175/55/14 ... mit den originoolen Radzierblenden ... so wie sie bei mir in der Garage rumstehen gg ... aber die schwarzen Stahlfelgen, auf denen die Reifen montiert sind, sind noch viel cooler ;-)

 

Das sind 175/70/14. Sind auch auf meinem 316i mit schwarzen Felgen und Radzierblenden drauf. Genau wie oben.

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt mies. diese winter-ballon-felgen machen die ganze schöne optik kaputt. ich will wieder sommer haben. 175/70/14 kannste doch knickn... :(

im moment sind meine auch noch SCHWARZ aus STAHL, mach aber wohl doch die radkappn ruff :-/

 

lang lebe 215/40/16!

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

fahre dein auto mal aufn rasen!!! das macht ne ganze menge aus, denn auf dem bild sind es sicherlich locker 2-3 cm. d.h. die 60/40 wirkt fast so, als hättest du aufm asphalt 80/60 oder 90/70...

 

mein wagen, hat nur M technik fahrwerk und sieht aufm rasen deutlich tiefer aus als deiner...GGG

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie schon mehrfach gesagt wurde fahr ersteinmal ein wenig damit. Das wird sich legen...

 

Ich fahre selbst 60/40 und bei mir brauchte das auch ein wenig.

 

Und zu deinem 60/40 Vergleich mit dem anderen e30.

 

Das täucht sehr. Deiner steht auf der Strasse hat 14Zoll drauf und ne Querschnitt von 70.

 

Der andere steht auf dem Rasen hat 16Zoll und wahrscheinlich ne Querschnitt von 40...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal genau die Radläufe an... Oberkante Reifen zu unterer Kante Radlauf... ist zwischen den beiden Fahrzeugen fast identisch nur vorne liegt Deiner n bissi höher. Das legt sich aber noch, das macht wirklich die Felge. Das Auge nimmt nun mal vornehmlich herausstechende Details wahr und das sind der Kotflügel und die Felge... nicht der Reifen, deshalb entsteht der Eindruck das du noch n Sack Kartoffeln zwischen Reifen und Kotflügel kriegst :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...