Zum Inhalt springen

Schalter für NSW und NSL durchklingeln?


pana75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

habe mir nun meine NSW eingebaut , relais drin , sicherungen drin , der doppelte schalter drin.....dann der test uuuund... :motz:nix tut...

 

nebelscheinwerfer gehen net an...und nebelschlussleuchte auch nicht...ok...schnell mal sicherungen und ein anderes relais rein.... uuuund....

 

:wall: ... wieder nix ..... zum :kotz:....

 

dann kam die :idee:..... alles so lassen und den alten schalter wieder rein....ein druckknopf nur für die nebelschlussleuchte...und siehe da.....es werde licht!!!!.....

 

 

jetzt die frage.... kann ich so nen schalter einfach mal durchklingeln??? also ich habs mal gemacht...aber ichb hab da irgendwie nie durchgang...mein durchgangsprüfer bleibt stumm...kann so ein schalter kaputgehen?? evtl is er ja hin.... :cry:

 

vieleicht hat ja jemand hier ne idee..... bitte um hilfe....

 

danke

pana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da würd ich spontan mal auf defekten Schalter tippen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bearbeite mal den Doppelschalter mit WD40 oder Kontaktspray. Evtl. ist es nur Dreck, dass er nicht schaltet.

Hatte das auch schon öfters beim NSW und auch beim EFH. Danach ging alles wieder.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach mal den schalter auf (is nur gekipst) und entferne den grünspan an den kontakten. dann geht der wieder 12jahre. *g*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes318iA hat geschrieben :

 

mach einfach mal den schalter auf (is nur gekipst) und entferne den grünspan an den kontakten.

:applaus::applaus::applaus:

 

hab den schalter geöffnet und da war er auch schon zu sehen....der grüne verhärtete schmodder...mir einen abgerubbelt mit wd40 , alles wieder zusammengefummelt , schalter eingebaut uuuuuund ....

 

:sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:

 

alles funktioniert!!! nebel vorne , nebel hinten und beide lämpchen ...grün und orange.... :freak::freak:

 

nochmals besten dank für den tip!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schalter vom e30 sind meiner meinung nach unkaputtbar. halt kontaktproblem die aber schnell behoben sind.

 

der Doppelschalter ist n en echter witzt den auf und zu machen^^.

 

Öffnet mal den Sicherungsschalter von den Fensterhebern, da bekommt man nervenschwäche.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes318iA .....

 

also bei sowas hab ich genug erfahrung um das gar nicht alleine zusammenbauen zu wollen....hab gleich meine frau für den zusammenbau hinzugezogen ...:D ... das ging dann innerhalb von nicht mal 30 sekunden...

allerdings habe ich vergessen die kontakte vor dem zusammenbau nochmals durchzuklingeln...und schon mußte ich ihn nochmals auseinanderbauen und nochmal einen kontakt nachzureinigen.... :klatsch:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich frauenfeindlich wäre würd ich sagen: na wenigstens zu etwas sind die frauen nütze. :-)

 

aber da is die frauen an sich mag und eine davon liebe sag ich sowas nich. :D :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes318iA .....

....hab gleich meine frau für den zusammenbau hinzugezogen ...:D ...

 

sach mal, welche von den beiden auf deinem Avatar isses denn? Zutrauen tät ichs keiner von den 2...

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...