Zum Inhalt springen

Mein Gong


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Gong gongt nicht mehr, weder bei Eiswarnung noch bei limit überschreitung, Ich habe diverse andere Gong´s ausrpobiiert leider ohne erfolg, so das ich sagen kann das der Gong Funktioniert. Ich habe den BC II wieder rausgebaut um zu gucken ob der Stecker hinten richtig drauf ist. Am Tach und am BC stwckt der stecker richtig. GIbt es irgendwelche bekannten probleme mit dem BC / Gong?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. Andern BC probieren.

2. Gong ansteuern.

 

Hinten auf dem Gong am Stecker steht "T1" und "T2".

Zündung ein, Stecker drauf aufn Gong und an den beiden Pins Masse draufgeben. Einmal müsste der Einzelton kommen, andermal der Dauer*NERV*gong.

 

 

Wenn anderer BC hilft, war BC putt.

Wenn nur ansteuern geht und mit anderem BC nicht, ist Leitungssatz kaputt und ich ahne was dann auf mich zukommt..... ;)

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stecker auf dem Gong drauf lassen und jeweils T1 und T2 auf masse testen? BC funktiniert hoffentlich, es sei den der andere BC ist auch für den Popo, denn das habe ich schon getestet.

@Evo ja er hat schon mal gegongt!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die RESET-Taste drücken und damit alles zurückstellen? Vielleicht hatter sich irgendwie "aufgehängt"...?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Reset taste alles zurücksetzen 8-/

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die RESET-Taste drücken und damit alles zurückstellen? Vielleicht hatter sich irgendwie "aufgehängt"...?

 

is das nen windows-gong??? *looooooooool*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den gadanken hatte ich auch :-D

Deswegen mein verwundertes nachfragen :-o

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?? Ich mein die Taste auf dem Bedienteil rechts unten :freak: !

 

Oder wie heißt das Ding sonst :cry: ??

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?? Ich mein die Taste auf dem Bedienteil rechts unten :freak: !

 

Oder wie heißt das Ding sonst :cry: ??

 

lass dich nicht beirren; aber dieses Reset ist halt nun mal typisch für Microsoft (strg-alt-entf) als Allheilmittelchen.

Dem BC den Strom entziehen kommt auf das Gleiche.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...