Zum Inhalt springen

NSW-Halterungen..


pana75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

hab mir paar halterungen für NSW ersteigert und da steht folgendes dabei :

 

Verkaufe einen Einbausatz für den BMW E30 NFL, um die beliebten und seltenen Nebelscheinwerfer nachzurüsten.

Sind fast alle Teile vorhanden, außer 4 M8 Schrauben und 4 Plastikeinsätze, um die Schrauben befestigen zu können. Kosten bei BMW alles zusammen max. 2,50 Euro.

Im Lieferumfang sind die beiden Halter links & rechts, der Nebelschalter, das Relais und die beiden Sicherungen.

 

.

.

ich habe die teile noch nicht bekommen aber trotzdem die frage....

es geht um die M8 Schrauben und die 4 Plastikeinsätze...also die schrauben sind kein problem...aber diese 4 plastikeinsätze?!?!!

 

weiss jemand was damit gemeint ist?? ( ich denke mal bestimmt!!! )

wo bekomme ich diese dinger den her?

mein BMW-ersatzteildealer meinte letztens zu mir , als ich generell nach NSW-nachrüsten nachfragte , daß ich generell kabel verlegen muß um überhaupt die NSW betreiben zu koennen und bei BMW nur der komplette satz zu bekommen ist..also keine einzelteile...

 

 

gruß pana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


generell sind die Kabel vorverlegt; irgendwo bei den HSWern abgebunden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jochen... irgendwie hab ich das gefühl , das mein bmw-dealer müll redet .. die kabel hab ich gefunden...die liegen bei mir zurückgebunden hinter den scheinwerferabdeckungen....da fiel mir schon ein riesenstein vom herzen...hab zwar noch nicht an der schalterseite nachgeschaut , denke aber daß ich sie dort auch finden werde...

 

mir gehts eigentlich mehr um diese 4 plastihalterungen für die schrauben...das macht mich bißchen stutzig...wäre echt zum :cry: wenn ich nur wegen diesen 4 plastikdingern nicht die NSW einbauen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leitungen liegen unter Garantie.

 

Du brauchst noch:

 

8x Spreitzmutter Teilenummer 63 17 1 367 868

8x Sechskantblechschraube Teilenummer 07 11 9 901 294

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin sprachlos.....

 

vielen dank jungs... ihr kennt ja wirklich jede schraube ausm auto...

 

:-R:-R:-R :applaus:

 

 

und nochmals danke...

 

bin ja nicht der profischrauber...aber ich denke nu steht nix mehr dem einbau und funktion im wege...

 

sollte nur noch alles nach und nach mit der post eintrudeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...