Zum Inhalt springen

Welche Felge soll ich montieren


Otti318ic
 Teilen

Welche Felge??  

28 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welche Felge??

    • Brock B6
      4
    • Schmidt VN-Line
      8
    • Andere
      17


Empfohlene Beiträge

zitat:

 

und wenn ein gewerbetreibender dessen postings nicht selten genug von verkaufsabsichten sind, anfängt rumzuschwätzen "tüv geprüft=gut", dann muss ich diesen leider fragen ob er im eigenen interesse diese aussage trifft.

 

nichts für ungut, aber nicht gleiche jede kritik als "kackerei" ansehen.

 

 

 

 

dann aendere deine fragestellung doch einfach mal etwas.

 

ich sage ja auch nicht ey was fuern gelumpe hast du an deiner karre.so in etwa kam es rüber.

 

irgendwie habe ich das gefühl hier das einige leute nicht damit klarkommen das ich auch gewerblicher anbieter bin.

wer ein problem damit hat kann es mir gerne offen sagen oder sich an die moderatoren wenden wenn er meint das ich hier aus dem forum eine werbeveranstaltung mache.

ich ahbe seinerzeit eindeutig mit dem foren boss besprochen das ich das hier nicht als mein werbeforum betarchte,aber durchaus mal ein angebot machen darf.

 

entschuldigung das ich unter anderem auch e30 fahre und das ein oder andere zu bmw teilen zu sagen habe.

das sicherlich ab und an in einem beitrag mal der hinweis kommt das ich auch einen aehnlichen oder gleichen artikel anbiete will ich nicht bestreiten.privatpersonen dürfen auf unsere artikel verweisen und ich nicht wenn es dem thema dient oder wie?

 

eigentlich habe ich meine angebote immer im entsprechenden forum angeboten bzw.bin in die richtige sparte gewandert.

 

 

mal abgesehen davon das ich den usern rabatt gewaehre,oder ihnen gerne irgendwelche fragen beantworte womit ich kein geld verdiene.

 

 

liebe leute ich bin nur nebenberuflich gewerbetreibender und muss gott seidank nicht davon leben.

 

also wer ein problem damit hat darf es mir gerne sagen und mich sachlich auf meine "fehler"hinweisen.

 

 

so zurück zum thema:

 

tüv geprüft heisst nicht gut,aber bedeutet das die felgen geprüft und fuer sicherheitstechnisch unbedenklich erklaert wurden.

 

nicht immer müssen qualitativ abstriche gegenüber teuren anbietern gemacht werden.das muss auch nicht bedeuten das z.b eine keskin felge schneller krumm,eirig,gebrochen oder sonstwas ist.das halte ich fuer eine absolute mutmassung.

sicherlich gibt es auch gute qualitaet zum kleinen preis.

mal abgesehen davon das auch kleine preiswerte anbieter ihre felgen verkaufen wollen und sicherlich nicht unbedingt negative werbung haben moechten.

 

natürlich ist auch der preis entscheidend.und nur um einfach mal irgendeine zahl zu nennen die sicherlich nicht richtig ist.

 

wenn eine oz futura 600€ kostet und eine keskin mit gleichem design 250€ ist es mir scheiss egal ob die eine 3 teilig ist und die andere nur in 3 teileroptik.selbst wenn die keskin nur halb so lange halten sollte und mir eine neue kaufe habe ich immer noch geld gespart.

 

aber das muss halt jeder fuer sich persönlich entscheiden.sicherheitsbedenken muss man nicht beim kauf einer preiswerten felge haben wenn sie tüv zugelassen ist.

 

 

ich selber habe die borbet t design aus dem atu drauf.

 

felge hat mich 79,50€ in 9x16 et 15 gekostet,schau mal was die borbet t kostet.

 

mittlerweile habe ich mir 2 felgen am bordstein ramponiert weil die dinger gigantisch aus den reifen rausstehen.

 

hab mir fuer 160€ 2 neue felgen gekauft mich zwar geaergert und gut war.bei borbet haette ich fuer den preis vieleicht eine bekommen.

 

 

nochwas,ob markenanbieter mit grossem namen oder billiiger anbieter.die dinger sind immer noch aus alu und gehen beide am bordstein defekt.geklaut werden koennen auch beide.

 

seis drum ich werde naechstes jahr wahrscheinlich die keskin kt3 solar kaufen.vieleicht verteidige ich die deshalb s`?nein,den namen keskin koennte man auch durch einen x-beliebigen ersetzen.vieleicht nehme ich ja auch die brock b6 sieht genauso aus.nur eines weis ich die bbs rk werde ich nicht nehmen obwohl sie genauso aussieht.warum wohl

:P

 

 

gruss sascha

ps.hat noch wer bilder von 17 zoll 4x100????

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...