Zum Inhalt springen

Kabelfarben der ZV


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen......

 

hat einer vielleicht nen schaltplan wo ich sehen kann wie die kabelfarben der ZV sind???

ich hab den kabelbaum hier liegen fürs cabrio, aber ich hab nur einen kabelbaum für die türen... der zweite fehlt mir.... und da die pins frei liegen ogne den großen stecker, weis ich eben nich welche kabel zusammen kommen..... die sind halt auch nich gleich was ich total blöd find......

 

hoffe mir kann einer helfen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm und sowas is moderator hier. tztztztztz

 

schau mal unter ratschläge und tipps. das hat saisonkombifahrer ne schöne anleitung verfasst.

 

was haste denn da eigentlich für kabelbäume??? wenn die aus einem auto sind bleiben die farben vom ZV-steuergerät bis zum stellmotor in der tür. da ändern sich keinen farben im stecker der a-säule!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann........ :popo:........ ich hab die suche genommen und hab nix gefunden.... ;-)

jetzt hab ich ja was ich brauch....

ich bin halt selten unterwegs im bereich tips und ratschläge..... aber nu bin ich ja schlauer.....

man lernt eben nie aus....

 

naja und mit den kabeln... wie gesagt es sind nich die gleichen kabel da ich ja den von der tür hab und den der von inen an den stecker geht.... tja und da passt kaum was....

naja ich mach bei gelegenheit das auto mal auf und schau mir das an..... wird zeit das die ZV geht und das alles schön über die alarmanlage funktioniert.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...