Zum Inhalt springen

Lackierte Kotflügel Schrauben


ODWler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi mir ist heue aufgefallen, dass meine Kotflügelschrauben ( auf beiden Seiten) in Wagenfarbe lackiert sind. Müssten die nicht eigentlich unlackiert sein oder wurden die Schrauben gegen Ende der Bauzeit in Wagenfarbe lackiert?

 

 

Fahrzeug ist eine 1990er Limousine ( Edition Executive). Hat noch jemand lackierte Schrauben, bei Fahrzeugen ab 1990?

 

Zur Info, Bild ist etwas älter, lackierte Schrauen erkennt man trotzdem

 

Danke

 

Gruß Jonas

 

IMG_6084.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kotflügelschrauben wurden über die gesamte Bauzeit mit lackiert. Das Fahrzeug wurde komplett

mit Türen, Haube, Kotflügel und Kofferraumklappe von Hand an einigen Ecken vorlackiert und

ging dann weiter auf eine Lackierstraße wo es komplett von Lackeierautomaten lackiert wurde.

Bei Youtube findest einige Videos zur Produktion...

Suche:

Blinker e30 M3

Träger Stoßstange e30 M3 V/H

Halter Stoßstange hinten e30 M3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mir ist heue aufgefallen, dass meine Kotflügelschrauben ( auf beiden Seiten) in Wagenfarbe lackiert sind. Müssten die nicht eigentlich unlackiert sein oder wurden die Schrauben gegen Ende der Bauzeit in Wagenfarbe lackiert?

 

 

Fahrzeug ist eine 1990er Limousine ( Edition Executive). Hat noch jemand lackierte Schrauben, bei Fahrzeugen ab 1990?

 

Zur Info, Bild ist etwas älter, lackierte Schrauen erkennt man trotzdem

 

Danke

 

Gruß Jonas

Nein, original und unberührt sind die lackiert! Auch die Karosseriemasse dazwischen ist ab Werk so. Fehlt beides, dann war der Koti schon mal ab.

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus, als ob die Löcher abgeklebt wurden.

Korrekt ist das aber nicht..

 

es sieht so aus als ob nichts abgeklebt wurde und alles ab Werk mitlackiert wurde und das ist so korrekt

 

nicht korrekt ist höchstens, dass sich um die Schrauben herum Edition-Executive Dreck angesammelt hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...