Zum Inhalt springen

KW Competition mit Federbein hinten


balduin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

hab mal meine Federbeine des KW Competition reingehalten.

Hat ja deutlich zu wenig Platz.

 

Wie habt ihr das gelöst? Löcher der Domlager etwas nach aussen versetzt und eine Verstärkungsplatte reingeschweisst?

Wäre mein Plan im Moment....denke so 5mm könnten schon ausreichen.

 

Blech gegen innen weiten geht bei mir nicht, da die Domverstärkungen und Diffanbindung der Zelle bereits verschweisst ist (jaja ;-) )

 

Gruss Tom

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aus Interesse, was ist an dieser Variante besser was den Aufwand rechtfertigt?

 

Ich hab mich hinten für die getrennte Variante entschieden um eben keine Probleme zu haben. Zur eigentlichen Frage kann ich deshalb nicht wirklich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also, habs mit versetzen der Domlager um 5mm gelöst, passt perfekt.

 

Der Vorteil......Federweg, negativ wie positiv......das ist etwas, was ich ohne Federbeine nie richtig geschafft habe.

 

 

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die KW Lager, sind aber nicht versetzt.....

 

K-Sport hätte wohl. Aber nicht so schlimm das versetzten, will den Dom sowiso noch verstärken.

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...