Zum Inhalt springen

Richtig harter Tobak


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Colin Furze, britischer Youtuber, ist offensichtlich E30 Fan. In einem seiner letzten Videos fährt er einen 325i Zweitürer.

Sein neues Video ist schon etwas für die hartgesottenen....Augen zu und durch


 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den als Nachbar - ich hätte nur noch Panik!

Vorstellen könnte ich mir eine furnierte Karosserie a la Kirsche oder Nussbaum.

Dann schickt man ein Photo an die Grünen mit der Behauptung das es sich um die erste Karosserie handelt die biologisch abbaubar ist.


Bearbeitet: von Sandmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in Hässlichkeit kann ich auch noch etwas anbieten Ist zwar kein e30 aber immer hin auch mit grünen Rasenteppich verkleidet.

.

.

.

Wer schon mal von der A3 kommend in die "Autostadt" Kitzingen (wie sie sich nennen)  gefahren ist, dem sollte die Hässlichkeit am Ortsschild schon Mal aufgefallen sein. 

Ich frage mich nur, was sich der Designer da eingeworfen hat. :freak:

 

img_0168zioty.jpg

 

img_0167evqma.jpg

 

img_0169nhrrw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Ding komm ich recht häufig vorbei, da ich in Kitzingen eines meiner Autos in ner privaten Halle stehen haben. Weißt Du, was das mal für ein Auto war, bevor der "Künstler" diese Veredelung vorgenommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weiß ich leider auch nicht. Ich warte schon seit zig Jahren bis die UV Strahlung den Teppich endlich mal zum Zerbröseln bringt. Von der Kontur scheint es etwas Kleineres zu sein. Vielleicht hat da unsere Landrätin ihren Kleinwagen entsorgt. :eek:

 

Man sollte auf das Kunstwerk mal einen roten Punkt drauf kleben. :-D


Bearbeitet: von 325i VFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vectra A

Ich hätte von der steilen Front auf 190er Daimler getippt. Ist jedoch auch kein Kleinwagen.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...