Zum Inhalt springen

Ebay Alarmanlage und meine Blödheit


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ein Nachbar wollte eine billige alarmanlage in seinem Auto haben mit FB und hat sich eine bei Ebay für 35,00 € gekauft. Nun fragt er mich ob ihc das ding in seinem E30 verbauen kann nur werde ich nícht wirklich schlau aus dem anschlußplan, das heißt ich weiß nicht welches für das ZV steuergerät ist und so weiten, denn in der ANleitung ist nur eine Kabelfarbe benannt (vom Alarm) jedoch nicht deren bedeutung, ich habe die anleitung mal mit angehängt und hoffe das mir jemand helfen kann!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmm is doch eigentklich ganz einfach, steht doch alles dran

 

also ich mein es ist abb.1 für die zentral.... da du ja 2 steuerkabel hast wo du dran must..... und genau so wie es da gemacht is hab ich es auch bei mir machen müssen...

mußt halt testen...

 

tja sonst steht ja überall dabei wo was hinkommt oder verstehst noch was net??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay alles weitere haben wir per ICQ geklärt ich danke dir und kann am WE wenn ich bock habe das Teil reinbauen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abbildung 1

Lock / Unlock kommen an das Steuergerät der ZV. Die 3. Leitung an Masse.

 

Die Anleitung is fürn ne genau.

 

Gruß

Frank

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Abb. 1 is für negativ geschaltete ZVs....so wie es beim E30 is

nummer 2 is für + und - gesteuerte ZVs...... also nich E30....

und der rest auch net.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...